Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Legde"

242 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühlauszeit in der Prignitz - 3 Tage

    von Michael 16.02.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Entspannung pur in der Prignitz

    von Iris 13.02.2023
  • 4,7 Punkte

    Wohlfühlauszeit in der Prignitz - 3 Tage

    von Christian 09.02.2023
  • 3,6 Punkte

    Kurze Auszeit im Wellnesshotel Legde - 4 Tage

    Am Anreisetag keine Gastronomie in Legde, auch nicht im nächsten Ort. Wurde bei der Buchung am Telefon nicht erwähnt. Frühstück für diesen Preis gut, aber das Abendbrot " 3 Gänge- Menü" geht nicht. Ich möchte mich nicht weiter äußern.

    von Monika 23.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühlauszeit in der Prignitz - 3 Tage

    von Bettina 12.01.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage zum Kennenlernen zum Spartarif

    etwas einsam,dafür sehr ruhig! Abendessen musste man sich selbst kümmern, dafür waren die Behandlungen sehr gut!!!! Schwimmbad und Sauna sollten besser gepflegt werden. Im Aussenbereich sollte der Hausmeister mal die Dachrinnen von Laub befreien dami nix überläuft und das Haus untenrum verschmutzt oder beschädigt!! Wer Ruhe haben möchte sollte dort ruhig mal vorbeisehen!

    von Eckhard 06.01.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Auszeit in der Prignitz

    von marita 13.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlauszeit in der Prignitz - 3 Tage

    von Beatrice 02.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühlauszeit in der Prignitz - 3 Tage

    Wir wurden herzlich begrüßt und bekamen umfangreiche Informationen über das Hotel, den Service und zu den gebuchten Anwendungen. Unser Doppelzimmer war groß, im Landhausstil eingerichtet, hell und freundlich. Das Abendmenü war reichlich und schmackhaft, ebenso die am zweiten Tag gewählte Brotzeit. Alle Mitarbeiter*innen waren kompetent, freundlich und hilfsbereit.

    von Astrid 11.11.2022
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Auszeit in der Prignitz

    von Stephan 06.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Legde


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.