Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Legde"

242 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Prignitz

    wir waren zufrieden,gute Anbindung an den Elberadweg,wir kommen gerne wieder

    von Reimund 07.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurze Es hat uns sehr gut gefallen!Auszeit im Wellnesshotel Legde - 4 Tage

    Sehr ruhig gelegen... dafür aber kurze Auto - Strecken nach Bad Wilsnack , Perleberg oder Wittenberge.

    von Dagmar 13.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage zum Kennenlernen zum Spartarif

    Der Aufenthalt in diesem Wellnesshotel war sehr angenehm - von der freundlichen Begrüßung bis zum Check-out. Wir werden sicher im nächsten Jahr wiederkommen.Große Empfehlung.

    von Peter 22.04.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Prignitz

    Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück hatte viele leckere angebote .Es hat uns an nichts gefehlt.es gibt eine Sauna und einen großen Pool. Es ist eine wunderbare ruhige Gegend, wir haben uns sehr gut erholt

    von Bärbel 16.04.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Auszeit in der Prignitz

    von Marc 08.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlauszeit in der Prignitz - 3 Tage

    Ein mit Liebe geführtes Hotel an einem kleinen Pferdehof, wo man sich sehr schnell wohlfühlen und genießen kann. Alle Zuvorkommend und immer auf daß wohl des Gastes ausgerichtet, Frühstück genug Auswahl und daß Abendessen als 3 Gänge Menü super lecker (ordentliche und selbst gekochte Hausmannskost)!!! Uns hat das Ambiente ,die Angestellten und der Service sehr gefallen und können es auch getrost weiterempfehlen. Ganz lieben Dank an das Hotel Legde für daß schöne und entspannte Wochenende. Mfg Familie Lorenz PS. Eine Empfehlung ist daß Ölbad zu zweit mit einer anschließenden Massage.

    von Marco 28.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit im Wellnesshotel Legde - 3 Tage

    Die Kopf- und Nackenmassage war sehr professionell und alle waren sehr freundlich und angenehm im Umgang. Ich kann das Hotel immer empfehlen und komme gern wieder.

    von Ingrid 22.03.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage zum Kennenlernen in der Prignitz

    von Jasmin 16.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühlauszeit in der Prignitz - 3 Tage

    Der Aufenthalt war entspannend; das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit; die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann am Wochenende schwierig sein; es hat uns an NICHTS gefehlt und wir werden das Hotel wieder besuchen und weiterempfehlen

    von Dorothee 15.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Wohlfühlauszeit in der Prignitz - 3 Tage

    von Andreas 10.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Legde


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.