Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Legde"

242 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    6 Tage Entspannung in der Prignitz

    Es waren sehr schöne entspannte Tage abseits des Alltagstrubels. Im Hotel und Restaurant herrschte eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Die Behandlungen war sehr gut und insgesamt hat das Preis-, Leistungsverhältnis des Arrangements sehr gut gepasst.

    von Theresa 15.10.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage zum Kennenlernen in der Prignitz

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht, die Gäste trotzdem zu verwöhnen. Das Frühstück ist super! Toll ist außerdem, dass das Schwimmbad rund um die Uhr geöffnet ist. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit Billard und Getränke mit Kasse des Vertrauens.

    von Heike 04.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurze Auszeit im Wellnesshotel Legde - 3 Tage

    Es ist nicht 100%ig aber das Personal macht es mit Freundlichkeit wieder wett.

    von Thomas 30.09.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Auszeit in der Prignitz

    Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Es hat uns sehr gefallen. Die Anlage war gepflegt.

    von Ilse 29.09.2023
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Auszeit in der Prignitz

    Soweit gibt es nichts zu beanstanden, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war das Bettlaken fleckig was meiner Meinung nach nicht passieren darf. Das Frühstück war ok...die küchendame hat sich viel Mühe gegeben , und das Buffet sah sehr toll aus...ich finde es nicht schlimm wenn da billige Wurst und Käse liegen...allerdings möchte ich früh ein frisches knusper Brötchen...die Brötchen vor Ort schmeckten wie vom Vortag wieder aufgebacken außen warm und innen hart und wie gummi , das fand ich sehr enttäuschend....ansonsten tolle Lage, schön ruhig, leider nicht überall ganz so sauber wie auf den Bildern...würde aber wahrscheinlich nochmal dort übernachten.

    von Ralf 02.09.2023
  • 5,8 Punkte

    7 Tage Gesundheitsurlaub in der Prignitz

    Ich war super zufrieden. Man muss nur Bedenken die Reisezeit -Erntezeit (Dorf). Alle vom Team waren super nett. Die Wellnessangebote waren toll. Mache ich bestimmt wieder.

    von Sabine 26.08.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Entspannung pur in der Prignitz

    Ich fand gut, dass die Hotelanlage nicht so groß war. Bspw. war es so, dass man sich für die Schwimmbeckennutzung in eine Tabelle eintragen konnte. Daher war es so, dass meine Tochter und ich immer ganz alleine im Becken waren. Das war schön. Wir konnten in Ruhe schwimmen und im Wasser spielen. Das Personal war äußerst nett. Die Massagen und Kosmetikbehandlungen waren sehr schön. Ein bisschen Pech war, dass die einzige Köchin im Urlaub war. Daher konnten wir im Hotel nicht warm essen. Auf Wunsch konnte man sich aber eine Brotzeit machen lassen. Das war eine ganz gute Alternative.

    von Sandra 13.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlauszeit in der Prignitz - 3 Tage

    von Manja 11.08.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Auszeit in der Prignitz

    Aufenthalts-/Billardzimmer: Kühlschrank mit Eisfach u. Getränken u. Eis sowie Kaffeeautomat zur Selbstbedienung - eine tolle und bequeme Möglichkeit zur Selbstversorgung! Die zusätzliche gebuchte Gesichtsbehandlung (Nature Kosmetik) war von hoher Qualität! Der zum Frühstück gereichte Kaffee war sehr dünn.

    von Petra 19.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Prignitz

    Sehr schönes,sauberes Hotelzimmer, sehr gutes Personal und ein super schönes Frühstück

    von Andreas 24.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Legde


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.