Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Adults Only Boutique-Hotel Unterlechner"

18 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wellness Auszeit im Adults Only Boutique-Hotel im Pillerseetal

    Es war einfach nur toll.

    von René 20.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Wellness Auszeit im 4* Hotel Unterlechner im Pillerseetal

    von Peter 04.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness Special inkl. 3h Privat SPA im 4* Hotel Unterlechner

    Top Hotel mit extrem freundlichen Service und besonders beim Essen einem wahnsinnig guten Preis-Leistungsverhältnis.

    von Maximilian 09.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Wellness Auszeit im 4* Hotel Unterlechner im Pillerseetal

    von Sandra 22.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Berge & Wellness in den Kitzbüheler Alpen im 4* Hotel Unterlechner

    Ein sehr schönes und freundliches Hotel haben uns sehr gut erholt.Das Essen ist sehr gut gewesen.

    von Sandra 02.05.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Berge & Wellness in den Kitzbüheler Alpen im 4* Hotel Unterlechner

    schönste Tage!

    von Ria 01.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Berge & Wellness in den Kitzbüheler Alpen im 4* Hotel Unterlechner

    von Helena 15.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness Auszeit im 4* Hotel Unterlechner im Pillerseetal

    Alles wunderbar! Sehr nette Gastgeber, hundefreundliches Hotel, toller Außenpool und auch ein kleines, aber feines Hallenbad, welches 24 Stunden geöffnet ist! Das Essen war hervorragend.

    von Andrea 18.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Urlaubstage in den Kitzbüheler Alpen - Berge & Wellness im 4* Genießerhotel Unterlechner

    von Michael 05.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellness Special inkl. 3h Private Spa im 4* Hotel Unterlechner

    Hallo, ja ganz kurz zum Kurzurlaub Essen und Freundlichkeit hat gepasst. Aber als gesamtes war es dann doch schon überteuert. ! Privat Spa Badewanne top, aber leider bei den restlichen Räumlichkeiten keine Möglichkeit das Licht zu dämmen schade. Und die Liegemöglichkeit sehr klein. Also würden wir sicher nicht noch einmal buchen um das Geld. !

    von Adolf 31.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Adults Only Boutique-Hotel Unterlechner


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
18 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.