Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Felschbachhof"

41 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Ruhe und Frieden

    Wer Ruhe und Erholung sucht, kann hier beides finden. Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer modern, angemessen groß und mit tollem, modernem Badezimmer mit großer Dusche ausgestattet. Der Spa-Bereich ist klein, aber fein. Wir waren meist allein dort. Die Masseurin, die uns im Haus behandelt hat, wusste, was sie tut und war nett und zuvorkommend. Die Hausleitung war sehr nett. Das Essen war wahnsinnig gut, es wurden überwiegend Bio-Produkte verwendet. Das Frühstück war wundervoll: Alles, was man sich erträumt, einschließlich Sekt und frischem Obst! Schade, dass kein Schwimmbad dabei ist.

    von Martina 09.04.2013
  • 5,4 Punkte

    Alles in allem ein sehr erholsamer Kurzurlaub, mit super leckerem Essen!!!

    von Gerd 18.02.2013
  • 5,9 Punkte

    Hotel Felschbachhof - Immer wieder gerne

    Der Kurzaufenthalt im Felschbachhof hat uns sehr gut gefallen. Gastlichkeit und Qualität wird hier ganz groß geschrieben. Man wird liebevoll umsorgt und fühlt sich gut aufgehoben. Das Essen ist sehr umfangreich, lecker und empfehlenswert, ebenso wie das umfangreiche Frühstück in Buffetform. Das Hotel bietet viele Unternehmungen an, welche sehr abwechslungsreich sind. Der Wellnessbereich ist klein, aber schön sauber und gemütlich.

    von Tanja 18.02.2013
  • 5,7 Punkte

    sehr gut, empfehlenswert

    Der Aufenthalt im Felschbachhof war ein Erlebnis für Leib und Seele. Die Gastfreundschaft, Freundlichkeit und das Essen waren vorbildlich und sind einen erneuten Aufenthalt wert.

    von Gertrud 10.02.2013
  • 5,6 Punkte

    Schöne Zeit

    von Karina 08.01.2013
  • 6,0 Punkte

    Silvester

    von Christer 08.01.2013
  • 5,2 Punkte

    Wanderwoche im Pfälzer Bergland übe Weihnachten 2012

    Leider wurde das von Kurzurlaub.de angebotene Angebot nur von mir als Einzelperson gebucht. Demzufolge fand kein Ausflug nach Idar-Oberstein und die geführten Wanderungen fielen aus. Die Beschilderung der vom Hotel abgehenden Walkingstrecken fehlte teilweise, so dass ein Rundweg ohne Kartenmaterial nicht möglich war. Das Hotel an sich ließ jedoch keine Wünsche offen. Essen und Personal top.

    von Martina 07.01.2013
  • 5,6 Punkte

    Verwöhnprogramm perfekt umgesetzt

    Ich habe Ende September vier Tage und Nächte als Alleinreisende im Hotel Felschbachhof verbracht. Das Arrangement lautete "ICHZeit im Felschbachhof". Ich kann das Hotel und das Restaurant nur weiterempfehlen. Ein kompetentes Team hat sich ganz rührend um mich und mein persönliches Wohl gekümmert und mir es sehr leicht gemacht, mich erholen zu können. Das Essen (überwiegend BIO) war gigantisch: vom vielfältigen Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen ließ, über liebevoll zubereitete Snacks (etwas Süßes kombiniert mit frischem Saisonobst) bis hin zu einem Menü, was an jedem Abend eine wahre Gaumenfreude war. Ich bin nachhaltig begeistert von dem Komplettpaket, welches das Team anbietet und möchte hiermit ein ganz dickes Lob verbunden mit herzlichem Dank für eine wundervolle ICHZeit übermitteln. Ich komme sehr gern wieder!

    von Jutta 08.10.2012
  • 5,3 Punkte

    Kleinod in the midle of nowhere

    gepflegtes Hotel mit dem Charme des Dorfes und der Qualität der Großstadt

    von Clemens 08.05.2012
  • 5,8 Punkte

    Hotel und Restaurant in einwandre

    von Jürgen 17.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Felschbachhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
41 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.