Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burg-Hotel Obermoschel"

104 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    WIr waren super zufrieden mit unserem Aufenthalt! Alles hat geklappt wie gebucht. Das Essen war sehr sehr lecker, welches auch zeitnah kam (sowohl im Candle-Light als auch beim Abendessen am folge Tag). Wir konnten uns super in der Sauna/Pool enstpannen und erholen! Kommen definitiv wieder und können das Hotel und das Angebot weiterempfehlen.

    von Aylin 16.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Herbstzeit 4 Tage in der Weinregion

    Das Hotel liegt sehr schön; Ausblick einmalig. Chef mit dem Personal sehr freundlich, zuvorkommend und alles für uns zufriedenstellend.

    von Petra 17.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Thorsten 02.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Wandern im Nordpfälzer Bergland inkl. 3-Gang-Menü

    Das Essen war super lecker. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer sauber und schön. Das Badezimmer auf dem neusten Stand. Sehr empfehlenswert.

    von Vera 16.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Radeln & E-Biken im Moscheltal und in der Nordpfalz - 3 Tage

    Da ich mir eine Handverletzung zugezogen habe konnte ich den Wellnessbeteich nicht nutzen! Bewertung daher nur optisch. Der Empfang und die Verabschiedung waren doch sehr distanziert. Wir sind Sonntags 18.00 Uhr angereist, wieder zu Hause (Mi.) bekam ich auf meinem Smartphone von der Corona-Warnap die Meldung, dass ich sowohl Sonntag wie auch Montag Begegnungen mit hohem Risiko hatte! Seit Donnerstag bin ich mit Corona positiv in Isolation. ?wie-wo?🥴

    von Christian 07.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Radeln & E-Biken im Moscheltal und in der Nordpfalz - 3 Tage

    wir haben das MOSCHELTAL nicht gekannt und waren begeistert . die vielen Radwege und die schönen Aussichten. die Rheinauen und die Nahe nicht weit entfernt. Das Hotel sauber und das Essen super. wir sind sehr nett begrüsst worden und der Servics war freundlich und hilfsbereit.Wir kommen wieder.

    von Erwin 08.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Petra 27.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Sommer, Sonne, weißblauer Himmel … in der Pfalz | 4 Tage

    von Karina 26.08.2022
  • 4,3 Punkte

    Radeln & E-Biken im Moscheltal und in der Nordpfalz - 3 Tage

    An der Rezeption konnte leider kein genauer Radweg beschrieben und empfohlen werden. Für ein Fahrradhotel eher schlecht. Auf die Nachfrage früh morgens, ob es eine Toilette gibt wurde eher unfreundlich reagiert. Beim Check-In wurde nicht gesagt, wann das gebuchte Abendessen stattfindet. Es wurde beim Check-In überhaupt nichts erklärt, alle erforderlichen Informationen musste man sich im Zimmer selbst beschaffen (lesen der Informationen). Keiner wusste, wann Abendessen, Frühstück etc stattfindet. Als wir dann zum Abendessen gegangen sind, wussten wir nicht, was es gibt. Es wurde uns auch kein vegetarisches Gericht angeboten. Die Getränke konnte man nicht auf das Zimmer schreiben lassen sondern musste diese gleich bezahlen. Um die Fahrräder in die Garage stellen zu können musste immer eine Person des Personals die Garage aufschließen. Ein zentraler Ort, an dem der Schlüssel aufbewahrt wird wäre hier sinnvoll. Ansonsten sehr sauberes und schön gelegenes Hotel.

    von Heike 26.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Sommer, Sonne, weißblauer Himmel … in der Pfalz | 4 Tage

    Wir waren mehr als positiv überrascht. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut top.

    von Uwe 20.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Burg-Hotel Obermoschel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.