Ein sehr schönes Hotel direkt am Kurpark. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Einer der Kellner war sehr muffelig und unfreundlich. Eine Beschwerde über den defekten Safe im Zimmer wurde vom Zimmermädchen mit Murren und Schnauben entgegen genommen. Nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen Ihrerseits, holte Sie widerwillig Ihre Chefin, die das Problem dann freundlich und kompetent löste. Fazit: Management sehr freundlich und kompetent, unteren Bedienstete unfreundlich und inkompetent.
Der Hotelpool ist sehr klein. Die Fotos suggerieren größere Abmessungen.
Als Zöliakie Patient fühlte ich mich gut (nicht sehr gut) aufgehoben. Bei der Reservierung habe ich meine Glutenunverträglichkeit angegeben und bei Ankunft wusste jeder über die Problematik (sehr gut), Fürs Essen gabs Alternativen (sehr gut). 2 Kleine Fehler sind passiert: Man reichte Brot und Aufstrich als Opener inkl. Gedeck für 2 Personen (wir waren zu zweit) - entweder hätte man mir kein Gedeck aufdecken sollen oder man hätte auch zusätzlich glutenfreies Brot mit auftischen müssen. Auf der Menükarte (speziell für mich gedruckt) stand der Nachtisch, vom Lesen her kein Problem, aber als er serviert worden ist, kam der Nachtisch auf Gebäck (natürlich glutenhaltig) - wurde mir aber sofort eine andere Alternative angeboten und gebracht. Rundherum trotzdem 5 Sterne - Fehler können passieren.
Personal sehr freundlich, Massage war sehr zu empfehlen. Das Schwimmbad ist leider sehr winzig, dafür ist der Saunabereich und das Fitnessstudio sehr großzügig. Buffet war OK, Frühstück ist klasse