Keine Infos beim Check in, z.B. Kurtaxe wurde bezahlt, aber keine Karte für Nutzung und Angebote, freie Nutzung der öffentlichen Nahverkehrs in der Kurtaxe aber keine Unterlagen bekommen. Ganz schlechter Service der Rezeption
Trotz Corona war alles ok
Man sollte sich vielleicht überlegen, das Personal in der Gastronomie aufzustocken. Die lange Wartezeit bis das man bedient wird, fanden wir zu lange. Klar hat das was mit Corona zu tun, aber da hätte man drauf reagieren müssen. Ansonsten fanden wir es ganz ok, für den Preis.
Leider war das Personal, welches das Frühstück serviert hat, scheinbar nicht auf Corona eingestellt. Die Tische wurden nicht gesäubert und auch nicht gereinigt bevor ein neuer Gast an den Tisch sitzen durfte. Lediglich das Geschirr wurde abgeräumt. So musste man mit den Brotkrumen und Kaffeeflecken der vorherigen Gäste frühstücken.
Schönes Hotel guter Service