Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apart Hotel"

195 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    tolles essen , leider sollten wir unseren kleinen hund beim frühstück auf dem zimmer lassen

    von holger 14.04.2013
  • 5,1 Punkte

    Apart Hotel in Gera

    Das Hotel ist klein aber sehr Sauber ! Personal sehr freundlich und hilfsbereit ! Liegt leider zu weit Außerhalb aber mit dem Auto kann man einige Ziele ring`s rum gut erreichen. Nur leider nicht zu Fuß ! Und uns fehlte der Kontakt zu anderen Gästen,da diese nach dem essen schnell weg waren. Unterhaltung gab es nicht ! Mit freundlichen Grüßen

    von Angelika 02.01.2013
  • 5,6 Punkte

    Entspannung pur !!

    Bei 17 cm Schnee hat man zwar nicht viel vom Grünen gesehen, aber durch die Ausstattung und der ruhigen Lage des Hotels war der Aufenthalt Erholung pur. Die Stadtnähe und die Umgebung lädt zu vielen Unternehmungen zu jeder Tageszeit ein. Wer mal schnell ein paar Tage ausspannen will, hat hier die besten Möglichkeiten.

    von Christian 05.11.2012
  • 5,3 Punkte

    gut

    bei der Buchung mußte 1xSauna gebucht werden,obwohl wir nur die Übernachtung mit HP wollten und diese auch nicht nutzten

    von Eleonore 30.10.2012
  • 4,9 Punkte

    eine3 plus

    von Frank 22.10.2012
Sterne der Hotelstars Union

Apart Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.