Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apart Hotel"

195 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Silvester in Thüringen

    Das Frühstück war gut aber sparsam; In den Zimmern fehlen die Kleinigkeiten, um eine angenehme und gemütliche Wohlfühloase zu schaffen; Im Umgang mit den Gästen muss an der Retorik gearbeitet werden, wir hatten den Eindruck, dass eine fundierte Ausbildung fehlt; Sparsamkeit schien das oberste Kriterium im Hotel zu sein, die Heizung war im Zimmer nicht funktionstüchtig

    von Sabine 04.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Silvester in Thüringen

    Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das gesamte Team war immer sehr freundlich. Essen war auch reichlich.Besonderer Lob gilt dem Koch bzw. der Küche!!! Die Silvesterfeier ist auch sehr gut gelungen. Danke!!!

    von Martina 04.01.2024
  • 2,4 Punkte

    Silvester in Thüringen

    Es gab einige Beanstandungen, die mitgeteilt wurden, aber trotzdem nicht abgestellt. So waren z. B. 2 Gläser schmutzig, ein Stuhl kaputt und in der Lampe am Bettgiebel war keine Glühbirne drin, außerdem war diese Lampe so locker, dass sie beim Schlafen herunter fallen könnte. Dafür sollten wir dann noch einen Aufpreis zahlen, da das Zimmer etwas größer war als die anderen.

    von Andrea 04.01.2024
  • 4,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR! Kurzurlaub in Thüringen

    Das Hotel für den Preis ok, die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Im Bad ist einiges defekt gewesen und es riecht sehr unangenehm nach kaltem Rauch.

    von Klaus 10.12.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR! Kurzurlaub in Thüringen

    es war sehr schön alles war seht toll

    von Bärbel 22.11.2023
  • 3,5 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen - den gönn ich mir!

    Lampenabdeckung im Badezimmer defekt Personal schwankt zwischen sehr Gut mutivirt und Ausreichend keine Lust

    von Stefan 21.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellness Balance Tage in Thüringen

    Wir hatten eine schöne Zeit, die Rückenmassage war top. Bei der Wahl der Mahlzeiten wurde auf uns eingegangen, vielen Dank nochmal an das gesamte Personal, wir kommen wieder

    von Silvia 01.11.2023
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen - den gönn ich mir!

    Die Beschriebene Leistung entsprach nicht den vorher mitgeteilten Sachverhalten. Der Begrüßungsdrink wurde nicht gereicht, die Flasche Wasser auf dem Zimmer war nicht vorhanden und der zur Ausstattung gehörende Fön auf dem Zimmer war auch nicht vorhanden. Nach zwei gebuchten Nächten spachen wir das an.... wir hätten zur Abreise noch den Brgrüßungsdrink haben können... den Fön gäbe es nur auf Nachfrage an der Rezeption. Hat niemand vorher erklärt und auch keiner darauf Aufmerksam gemacht. Sauberkeit war in Ordnung für ein Hotel dieseer Preisklasse.

    von Meic 27.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Gera!

    3Sterne-Hotel, Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung; Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Essen im Restaurant sehr gut, kostenloser Parkplatz am Hotel vorhanden

    von Heike 13.09.2023
  • 3,8 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Gera!

    von Enno 09.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Apart Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.