Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Astor Altenburg"

142 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 4 Tage )

    Perfekt ausgestattet.

    von Wolfgang 06.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Altenburger Entdeckertage inkl. Besuch Residenzschloss

    Es war sehr schön in dem Hotel. Das einzige was wir zu bemängeln hatten war das einiges an der Zimmerausstattung nicht funktionstüchtig war wie zum Beispiel der Vedunklungsvorhang, eine Bettenlampe war die Birne kaputt. Im Bad ging der Waschbeckenverschluss nicht zu. Und bei der Dusche hatte man den Regelknopf zur Einstellung ob man die Brause anhaben will oder nicht bei Benutzung in der Hand. Alles Andere war perfekt für uns. Besonders der Frühstückservice und der Service des Personals.

    von Katja 04.03.2023
  • 4,3 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 4 Tage )

    Hotel für Kurzurlaube voll in Ordnung. Personal sehr freundlich. Sauberkeit könnte bei genaueren hinschauen noch etwas verbessert werden( die ein oder andere Spinnwebe an der Decke, Fenster hätten es dringend mal nötig). Ansonsten Zimmer und Bad ok. Frühstücksbufett große Auswahl, alles super, aber was gar nicht geht ist löslicher Kaffee. Zum Frühstück wünsch ich mir einen ordentlichen Bohnenkaffee und viele andere Gäste bestimmt auch. Das ist sparen an der falschen Stelle. Vielleicht dann das Frühstück einen Euro teuerer machen. Fazit: wir würden wieder kommen.

    von Diana 28.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 4 Tage )

    Insgesamt ein durchweg empfehlenswertes Hotel mit guter Anbindung an Bus und Bahn. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Die Zimmer zur Straße hin sind bei geöffnetem Fenster morgens zum Beginn Berufs- und Schulverkehr laut. Bei geschlossenem Fenster kaum Außengeräusche zu vernehmen. Zu wenig Steckdosen im Hotelzimmer. Der WLAN-Empfang im Zimmer, das nur 15 m Luftlinie von der Rezeption entfernt lag, war nur an der Zimmertüre möglich. Sehr ausgiebiges und ständig ergänztes Frühstücksbüffet.

    von Evlyn 28.02.2023
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Kultur pur – Skatstadt Altenburg entdecken

    Wir haben 3 Nächte im Hotel verweilt, wollten uns die Stadt Altenburg ansehen. Das Hotel ist in einem großen Gebäude, darin ist noch ein Grieche, ein Parkdeck, ein Einkaufscenter mit netto und Kik, ein Fitnessstudio... Zum Glück merkt man davon wenig. Der Hotelparkplatz ist im Freien vor einem Nebeneingang, da war auch immer Platz. 2 € pro Tag ist OK. Im Hotel finden oft Tagungen und Schulungen statt, wir trafen viele Männer verschiedenen Alters. Frühstück war in Ordnung, das Übliche, jetzt nichts Besonderes. Es gab jeden Tag die gleichen Produkte, also wenig Abwechslung. Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank, man konnte keine Getränke kühlen, war schade. Im TV kamen keine Radiosender, man hatte keinerlei Chancen mal Nachrichten zu hören. Die Sender waren zwar in der Liste aber funktionierten nicht (außer 2-3 ). Die Rezeption ist nicht immer besetzt, manchmal muss man klingeln oder anrufen. Ein dickes Lob aber an das Personal, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere inkludierten Eintrittskarten haben wir erhalten, hat funktioniert. Wir mussten Im Schloss Posterberg und im Kartenmuseum unsere Hoteldaten vorzeigen. Dann wurde eine Rechnung ans Hotel geschrieben. Wir hatten freien Eintritt. Preis/ Leistung vom Hotel ist insgesamt in Ordnung.

    von Ines 23.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 4 Tage )

    Wir sind hier Stammgäste, es gefällt uns für einen Kurzurlaub. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Für Ausflüge gut geeignet und Altenburg immer wieder schön. Danke an das Personal.

    von Brigitte 27.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 3 Tage )

    Sind das zweite mal da gewesen, war wie das letzte mal sehr schön. Personal war sehr nett und zuvorkommend.

    von Enrico 17.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Zwischenstopp in der Skatstadt Altenburg am 10. und 11.12.22 im EZ

    Trotz zeitiger Ankunft durfte ich einchecken, das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent, man wird durch Flyer und Informationsmaterial sowie persönliche Auskunft über Restaurants und Sehenswürdigkeiten informiert incl. Stadtplan. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. An der Bar ist der offizielle Ausschank zeitlich begrenzt, nach Anfrage an der Rezeption habe ich auch später noch etwas bekommen. Am Abreisetag konnte ich kostenfrei mein Gepäck nach dem Checkout im Hotel deponieren, um anschließend noch Altenburg weiter zu erkunden. Ich bin zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis und kann dieses Hotel in Bahnhofnähe gern weiterempfehlen.

    von Monika 13.12.2022
  • 4,8 Punkte

    Thüringer Adventskurztrip - 3 weihnachtliche Tage in Altenburg

    Im großen und ganzen war alles ok Den Glühwein bei Ankunft gab es nicht und den Plätzchenteller erst am zweiten Tag Frühstück war gut und reichlich

    von Axel 06.12.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Altenburger Abenteuertage inkl. Eintritt Labyrinthehaus

    Ein toller Kurzurlaub mit besonderem Höhepunkt: Besuch des Labyrinthehaus, welches sehr viel Spaß gemacht hat. Toll, dass es im Hotel einen extra Aufenthaltsraum mit Kühlschrank und Möglichkeit zum Ausbrüchen heißer Getränke für die Gäste gab.

    von Jutta 05.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Astor Altenburg


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.