Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Beach Hotel California"

165 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Auszeit am Meer

    Wir waren sehr zufrieden,würden auf jedenfall wiederkommen. 👍😊

    von Janet 27.02.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Auszeit am Meer

    Schönes Hotel, direkt am Wasser, bequeme Betten, nettes Personal, leckeres Frühstück - wir kommen auf jeden Fall wieder!

    von Sven 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Auszeit am Meer

    Wir waren total begeistert von allem. Sehr nettes Personal sehr sauber und das Frühstück war super alles was man braucht um in den Tag zu starten. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

    von Christine 14.01.2024
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Auszeit am Meer

    Gut war das wir kurz nach 13 Uhr schon ins Zimmer konnten anstatt erst ab 15 Uhr. Restaurant Abends hat wenig Auswahl. Schön war eine kinder spielecke für die kleinen. Leider wurde der Wunsch nach einem Zimmer mit Meerblick nicht berücksichtigt und die Treppen ohne Fahrstuhl ... man hat sich 3x überlegt ob man ins Zimmer muss oder nicht

    von Ramona 03.11.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Auszeit am Meer

    Das Hotel ist zu empfehlen, alles war gut , sehr nettes Personal👍 liegt direkt am Wasser, zum Entspannen und spazieren gehen super

    von Jutta 03.11.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Ostsee - Strandgeflüster

    Es war ein ruhiger erholsamer Aufenthalt bei Ihnen. Wir kommen wieder. Besonders die Dame an der Rezeption hat sich total liebenswert um uns gekümmert.

    von Evelyn 17.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit am Meer

    von Gesche 11.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Auszeit am Meer

    von Christian 10.05.2023
  • 4,5 Punkte

    5 Tage Auszeit am Meer

    von Sascha 23.04.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Auszeit am Meer

    Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmeraustattung hat mir gefallen. Das Bad war mir zu klein

    von Helmut 19.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Beach Hotel California


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
165 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.