Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Berliner Hof"

36 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Gutes Hotel, ich kann es jederzeit weiterempfehlen.

    Gutes Hotel, es hat unsere Erwartungen erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Wilfried 12.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Stadtgeflüster am Meer in Kiel

    von Norbert 06.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Verlängertes Stadtgeflüster am Meer in Kiel

    Sind zum 2. Mal im Hotel gewesen. Und waren wie immer sehr zufrieden

    von Christiane 02.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Verlängertes Stadtgeflüster am Meer in Kiel

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, Einkaufscenter und Bahnhof nach ca. 5 Minuten fußläufig erreichbar. Frühstück ist ausreichend, aber nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt kein Rührei, Spiegelei etc..

    von Marianne 22.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Verlängertes Stadtgeflüster am Meer in Kiel

    Die Zimmer sind ausreichend groß und alles war sauber. Mich hat es gestört, dass das Bad nur über eine Schiebetür verfügt, die man nicht abschließen kann bzw. einfach richtig schließen. Es fehlte das Gefühl ungehört zu sein und das Licht aus dem Bad schien sehr uns Zimmer. Das Personal war super freundlich.

    von Stefanie 14.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Stadtgeflüster am Meer in Kiel

    von Uwe 11.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Stadtgeflüster am Meer in Kiel

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Bus Bahn Zentrum und Promenade in der Nähe. Zimmer etwas klein aber sauber. Frühstück war vielfältig und das Personal hilfsbereit und freundlich.

    von Gabriela 04.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Stadtgeflüster am Meer in Kiel

    von Stephanie 27.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Verlängertes Stadtgeflüster am Meer in Kiel

    von Michél 24.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Stadtgeflüster am Meer in Kiel

    Für einen Kurztripp ok, super zentral,wir hatten mit Frühstück war ok, schön wäre es,wenn die Brötchen direkt vom Bäcker wären. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Gabriele 07.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Berliner Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
36 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.