Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wittensee Schützenhof"

60 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub nahe Eckernförde inkl. Schleidampferfahrt in Kappeln

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Schönes Zimmer, super freundliches Personal. Das Essen war spitzenmäßig.

    von Marlies 10.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Zu kurz aber schön! Jubipauschale

    von Konrad 03.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub zwischen Eckernförde & Rendsburg I 1 Nacht

    Leider muss ich bemängeln das wir die Sauna nicht nutzen konnten. Defekt . Eine Info darüber vorab wäre gut gewesen weil wir diese ja für den kurz Trip nutzen wollten. Ansonsten war alles Top, Cande Light Dinner und Frühstück Buffet waren top.

    von Torsten 31.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub zwischen Eckernförde & Rendsburg I 2 Nächte

    von Heiko 03.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub zwischen Eckernförde & Rendsburg I 1 Nacht

    von Siegfried 01.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Alles was ich brauch!

    Moderne Zimmer, leckere, regionale Küche. Gerne wieder

    von Matthias 05.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub zwischen Eckernförde & Rendsburg I 2 Nächte

    Das Hotel liegt wunderschön an einem See. Das Personal ist entzückend, aufmerksam, einfach toll! Das Frühstück war wirklich reichhaltig und lecker! Die Einrichtung ist altmodisch und etwas kitschig, da hier aber viele Rentner-Busreisen hinkommen, passt es wohl. Unser Zimmer war funktionell, mir fehlten allerdings ein kleiner Kühlschrank und ein Wasserkocher. Sowas sollte m.M.n mittlerweile Standard sein. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Alleine schon wegen der Lage und dem wundervollen Personal, würde ich hier wieder hinfahren und das Hotel auch weiter empfehlen.

    von Julie 02.08.2022
  • 3,1 Punkte

    Kurzurlaub zwischen Eckernförde & Rendsburg I 1 Nacht

    Für den Preis keine entsprechende Leistung

    von Carolin 02.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Alles was ich brauch!

    von Hans-Georg 24.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Alles was ich brauch!

    von Petra 22.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wittensee Schützenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.