Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HofHotel Krähenberg"

116 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Ein super Haus, ich wüde sofort wieder hinfahren

    Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, auch Extrawünsche wurden sofort erledigt.

    von Renate 06.02.2012
  • 5,6 Punkte

    Kurzreise mit einer Übernachtung

    von Silke 30.01.2012
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub

    von Claus-Dieter 29.08.2011
  • 5,4 Punkte

    Guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen

    Wir hatten einen tollen Kurzurlaub mit Fahrradtour an der Küste, dank kostenlosem Fahrradverleih des Hotels, Strandspaziergänge und Ausflüge nach Lübeck und Puttgarten. Und jeder Tag begann mit ein paar Bahnen schwimmen im hoteleigenem Schwimmbad und einem leckeren und umfangreichem Frühstück vom Büffet. Einfach toll!

    von Bernhard 18.04.2011
  • 5,3 Punkte

    Familiengeführtes Hotel

    Es ist ein sehr schönes familiengeführtes kleines Hotel. Man ist dort sehr gut aufgehoben. Zu Silvester hat sich das Personal besonders viel Mühe gegeben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird auch auf Extrawünsche eingegangen, sofern es möglich ist. Alles in Allem würde ich das Hotel weiterempfehlen.

    von Ruth 09.01.2011

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank, ein weiterer Ansporn für uns! Sybill Langbehn
    11.01.2011

  • 5,6 Punkte

    Hotel Hof Krähenberg

    Ein schönes Wochenende in Grömitz an der Ostsee - das war unser Wunsch. Angekommen, wirkte das Hotel von außen unspektakulär (Umbaumaßnahen/Anbau am Schwimmbad). Der Außenanblick wird sich sicher bald wieder ändern und das Hotel wird sich wieder von der schönen Seite zeigen. Die Rezeption war auch eher praktisch gestaltet. Nach einem herzlichen Willkommen wurden wir zum Zimmer geleitet. Ein Blick in den Restaurant-Bereich ließ uns staunen, einfach toll. Ein Blick in den Wellnessbereich war viel versprechend. Das Zimmer war einfach schön und sauber. Hier hatte man einfach das Gefühl angekommen zu sein. Der Kurzurlaub konnte beginnen. Den Nachmittag haben wir in Grömitz verbracht, und fanden auch hier eine schöne Umgebung vor. Das war eine wirklich gute Idee diese Reise zu buchen. Im Restaurant wurde uns für die Zeit unseres Aufenthaltes ein Tisch zugewiesen und wir wurden mit einem Prosecco nett gegrüßt. Das Büffet am ersten Abend war einfach traumhaft, Vorsuppe, Fleisch, Fisch, Salate, kalt und warm, Nachtisch und, und, und... Das Servicepersonal und auch der Koch freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war genauso fantastisch wie das Abendbüffet. Am zweiten Abend gab es ein 3 Gänge Menü welches man variieren konnte. Jeder Gast konnte hier sein eigenes Menü zusammenstellen. Beim perfekten Dinner hätten wir 9 bis 10 Punkte vergeben, eine wirklich tolle Küche. Das Schwimmbad war sauber und gut, die Wassertemperatur sehr angenehm. Der Saunabereich war praktisch gestaltet und mit allem ausgestattet was zum Saunen benötigt wird. Eine Massage hätten wir vorbuchen müssen, leider haben wir das versäumt. Wir haben hier ein wirklich schönes Wochenende in einem schönen Hotel verbringen dürfen.

    von Marlies 01.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

HofHotel Krähenberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.