Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HofHotel Krähenberg"

116 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kuscheltage in Grömitz inkl. Dinner

    von Heike 14.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Supersparangebot 5 = 4 an der Ostsee

    Gemütliches Hotel für einen entspannten Urlaub. Das Hotel im Allgemeinen ist gut ausgestattet, das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir hatten uns für das Drei-Gang-Abend-Menü entschieden und wurden jeden Abend mit qualitativ sehr ansprechenden Menüs überrascht. Lediglich im Salatbuffet sollte mehr Abwechslung geschaffen werden. Der Wellnessbereich könnte noch etwas verbessert werden. Beispielsweise könnten mehr Ruhebereiche geschaffen werden. Momentan wirkt alles wie ein Durchgangsbereich. Ein Fußbad wäre auch wünschenswert. Das Schwimmbad wirkt etwas in die Jahre gekommen. Im Winter ist das Hotel recht ruhig, was zur Entspannung genau das Richtige ist. Im Sommer sieht das vermutlich ganz anders aus.

    von Holger 25.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Ostsee, Strand, Meer & Wellness, inkl. Abendmenü

    Tolles Hotel,nette Mitarbeiter,super sauber,leider konnten wir nicht alle Bereiche nutzen,da wir nur übers Wochenende da ware. Der Gastronomie müßte man 12 Punkte geben-einmalig. Alles was wir noch nicht genutzt haben,werden wir im Mai nachholen,da sind wir eine Woche da.

    von Cornelia 07.02.2024
  • 5,7 Punkte

    MEER für Weniger - Urlaub in Grömitz

    von Anke 14.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Kuscheltage in Grömitz inkl. Dinner

    Schönes Familienhotel, tolle Atmosphäre, leckeres Essen. Absolut empfehlenswert.

    von Susanne 07.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Genießertage in Grömitz an der Ostsee

    Sehr gutes Hotel, super freundliches Personal. Klasse Frühstück Sehr zu empfehlen

    von Reinhard 30.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage in Grömitz inkl. Dinner

    Super nett

    von Susann 19.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Genießertage in Grömitz an der Ostsee

    von Johanna 06.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Genießertage in Grömitz an der Ostsee

    Ein schönes Hofhotel. Sehr vielseitig und für Familien sehr geeignet. Spielplatz, Tiere, Fahrräder, tolle Gegend, Bad und Sauna. TOP. Restaurant und Speisen sehr gut! Personal sehr kompetent und freundlich. Nur das Zimmer oder Appartement muss man vorher genau wählen. Wir hatten ein sehr kleines „Komfort-Doppelzimmer“ für zwei Personen mit Hund! Ging nicht! Lieber nachfragen und etwas größeres wählen! Wir kommen wieder und nehmen dann ein Appartement! Sonst super 👍

    von Konrad 06.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Kuscheltage in Grömitz inkl. Dinner

    Der Name ist Programm. Für uns war es ein traumhaftes "Kuschelwochende". Es hat alles gepasst. Das Zimmer war großartig hergerichtet inkl. Sekt, Rose, Honig (für die Sauna). Die Ausstattung des Badezimmers war absolut perfekt. Es gab Leihbademäntel und eine Badetasche für den Besuch des Wellness Beriches. Unser Zimmer hatte ein tolle Terrasse und dank des tollen Wetters konnten wir diese auch super gut nutzen. Das Essen war abwechslungsreich und sehr, sehr lecker und das Frühstücksbuffet war phänomenal. Ich habe noch nie eine solche Auswahl geboten bekommen. Ich wüsste beim besten Willen nicht, was gefehlt haben könnte. Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles😊

    von Felicia 02.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

HofHotel Krähenberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.