Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VITALIA Seehotel"

589 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Silvester feiern im Vitalia

    Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und das sieht man gerade im Badezimmer (rostige Heizung, Fugen der Duschtür). Ab 22 Uhr bekommt man im Hotel leider keine Drinks o.ä. mehr. Die Silvestergala war sehr schön und der Beschreibung entsprechend.

    von Malte 08.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester feiern im Vitalia

    Die Silvesterfeier war super, die Band hat alle von den Stühlen geholt. Das Essen war auch sehr gut, vielfältig und lecker - ein Manko - es wurde zu früh abgeräumt und man hatte keine Möglichkeit noch ein wenig zu "Naschen" außer vom Käse, es fehlte aber leider das Brot. Sonst hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

    von BERND 07.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester feiern im Vitalia

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war eine sehr schöne Feier mit tollen Essen und Getränke. Die deko war super und das unterbesetzte Personal war super freundlich und sehr aufmerksam. Danke an das Personal für diese Feier.

    von Michael 05.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester feiern im Vitalia

    Als einziger kritischer Punkt ist die in die Jahre gekommene Außenfassade des Hotels. Hier besteht zwingender Handlungsbedarf. Innen an einigen Stellen ebenfalls handlungsbedarf. Ansonsten freundliches Personal, eine Top-Essensqualität, insbesondere das Büfett mit seinen abwechselungsreichen Angeboten. Geräumige Zimmer mit sehr schönem Blick auf den Großen Segeberger See. Schöne Silvesterfeier ohne Gedränge am Büfett, hervorragend organisiert.

    von Horst 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester feiern in Bad Segeberg

    Sehr schöne Zimmer mit Terrasse zum See hinaus, ( es wird noch sehr viel saniert im Aussenbereich, aber keinerlei Beeinflussung für Gäste) Personal super freundlich und sehr hilfsbereit. Silvesterfeier ganz toll incl. Livemusik. Wir haben sehr viel getanzt.

    von Gisela 04.01.2024
  • 4,0 Punkte

    Relaxen im Vitalia

    Leider waren die Sauna noch nicht offen und unseren Begrünungs Getränk haben wir nicht bekommen.

    von Simona 02.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Sonntag Spezial

    von Ruth 26.12.2023
  • 4,0 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    haben sehr gute erfahrungen gemacht und kommen gerne wieder. whirlpool war leider defekt .fleisch war nie zart genug.

    von Eddy 22.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Sonntag Spezial

    Ich liebe das Hotel, und das es immer weniger Personal hat stimmt mich sehr traurig! Kein Frühstück aufs Zimmer ☹️ Gastronomie im Wellnessbereich ist mangelhaft besetzt! Aber immer wieder

    von Anja 09.12.2023
  • 4,4 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Teilweise bröckelt die Farbe ab. Das Personal sehr freundlich und nett.

    von Heidemarie 30.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

VITALIA Seehotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
589 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.