Sehr schönes Hotel....freundliches kompetentes Personal...wir kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Über Ihr positives Feedback sind wir sehr glücklich. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem neuen frischen Konzept begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen eine wundervolle Zeit. Liebe Grüße aus der Hansestadt Wismar Nicole Meißner Front Office
17.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut bewertet haben. Über Ihr positives Feedback sind wir sehr glücklich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Genießen Sie den Goldenen Herbst und bleiben Sie gesund. Wir wünschen eine wundervolle Zeit. Liebe Grüße aus der Hansestadt Wismar Katrin Tollgreve Front Office Manage
16.10.2020
Super Hotel mit perfekter Lage. Coronabedingt war der Wellnessbereich leider geschlossen, daher dafür keine Bewertung. Sehr freundliches und kompetentes Personal mit guten Ideen zur Umsetzung der derzeitigen Hygieneregeln. Haben uns dort gut aufgehoben gefühlt. Unbedingt zu empfehlen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so super bewertet haben. Über Ihr positives Feedback sind wir sehr glücklich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Genießen Sie den Goldenen Herbst und bleiben Sie gesund. Wir wünschen eine wundervolle Zeit. Liebe Grüße aus der Hansestadt Wismar Katrin Tollgreve Front Office Manager
14.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Über Ihr positives Feedback sind wir sehr glücklich. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem neuen frischen Konzept begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen eine wundervolle Zeit. Liebe Grüße aus der Hansestadt Wismar Nicole Meißner Front Office
13.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Über Ihr positives Feedback sind wir sehr glücklich. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem neuen frischen Konzept begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen eine wundervolle Zeit. Liebe Grüße aus der Hansestadt Wismar Nicole Meißner Front Office
13.10.2020
Es hat uns sehr gut gefallen, Personal sehr nett und hilfsbereit, die Lage hervorragend, Frühstück abwechslungsreich und lecker. Das Dinner 3 gängig und lecker. Das Zimmer nicht so groß, aber sauber. Badezimmer ebenso. Durch Corona war der Wellnessbereich geschlossen, aber ansonsten war alles gut organisiert und wir haben uns sicher und wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut bewertet haben. Über Ihr positives Feedback sind wir sehr glücklich. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem neuen frischen Konzept begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen eine wundervolle Zeit. Liebe Grüße aus der Hansestadt Wismar Nicole Meißner Front Office
13.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut bewertet haben. Über Ihr positives Feedback sind wir sehr glücklich. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie mit unserem neuen frischen Konzept begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Hansestadt Wismar Nicole Meißner Front Office
11.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut bewertet haben. Über Ihr positives Feedback sind wir sehr glücklich. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie mit unserem neuen frischen Konzept begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Hansestadt Wismar Nicole Meißner Front Office
11.10.2020
Trotz der Coronaeinschränkungen haben wir uns im Hotel grundsätzlich wohlgefühlt. Die Umsetzung der Hygieneregeln war sehr gut. Trotzdem zwei Einschränkungen: Zimmerausstattung: In der Beschreibung sowie in der Buchungsbestätigung wurde WLAN im Zimmer ausgewiesen. In unserem Zimmer hatten wir jedoch keinen Internetempfang. Auf unsere Rückfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass es leider noch zu Empfangsschwierigkeiten kommen kann. Gastronomie: Von einem 4-Sterne-Hotel hätten wir nicht erwartet, dass das Restaurant an zwei Tagen in der Woche nicht geöffnet ist. Wismar ist immer eine Reise wert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Kati Tollgreve
Empfangsleitung
10.10.2020
Leider wegen Covid nicht in den Genuß des Wellnessbereichs gekommen, ansonsten war alles perfekt. Gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so super bewertet haben. Über Ihr positives Feedback sind wir sehr glücklich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Genießen Sie den Goldenen Herbst und bleiben Sie gesund. Wir wünschen eine wundervolle Zeit. Liebe Grüße aus der Hansestadt Wismar Katrin Tollgreve Front Office Manager
10.10.2020