Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stolteraa"

317 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub Warnemünde/Rostock

    Wir suchten 2 Übernachtungen für einen Kurzurlaub. Wir waren mit dem Service und der Einrichtung zufrieden. Wir haben kein Luxushotel erwartet, aber angenehm erfreut.

    von Harold 25.03.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Nächte an der Ostsee

    von Carsten 19.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Warnemünde erleben

    Wir hatten drei wunderschöne Tage hier verbracht mit Frühstück. Vom Zimmer konnte man direkt auf das Wasser schauen und ein Überraschungsgeschen des Hauses gab's auch noch. Wir kommen gerne wieder.

    von Lars 14.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Warnemünde erleben

    Immer wieder gern,sehr zu empfehlen,weiter so

    von Martina 06.02.2024
  • 1,8 Punkte

    Warnemünde erleben

    Das einzig positive was ich sagen kann, ist die Hilfbereitschaft und Freundlichkeit der jungen Frau an der Rezeption, welche uns ein anderes Zimmer angeboten und beim Check-Out noch ein freundlichen Wort für uns hatte. Dieser jungen Frau nochmals meinen herzlichen Dank. Ansonsten fasse ich mich kurz: 1. Das Hotel sehr in die Jahre gekommen. 2. Das zugewiesene Zimmer war das Letzte und für einen entsprechenden Aufenthalt nicht geeignet. Total enttäuscht wandte ich mich an die Rezeption bzgl. eines anderen Zimmers bzw. rief bei Kurzurlaub an und berichtete über diesen Zustand. Daraufhin wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. 3. Das Frühstück unterirdisch einfach und altbacken. 4. Die Servicekräfte unterschiedlich geschult. 5. Nicht empfehlenswert. Eines möchte ich noch loswerden. Die Art und Weise einer deutschen Servicekraft beim Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig. Ihrer sehr lauten Ermahnung, was wir doch nicht dürfen, war überaus unangemessen und wir sahen uns ihrer Willkür ausgesetzt. Daher habe ich mir am nächsten Tag mal so die anderen Frühstücksgäste angeschaut und natürlich darauf geachtet, ob diese das taten was uns verboten wurde. Und siehe da, jeder zweite Gast hat es getan, nur es hat den anderen Servicekräften überhaupt nicht interessiert.

    von Silvia 02.01.2024
  • 3,9 Punkte

    Warnemünde erleben

    Rezeptionspersonal ist gut gewesen, das Zimmerreinigungspersonal war auch nett, aber das Personal im Restaurant war unfreundlich und nicht gut gelaunt. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen!

    von Volker 01.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Rostocker Weihnachtsmarkt entdecken

    von Carolin 27.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Warnemünde erleben

    von Dajana 04.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Warnemünde erleben

    Sehr zufrieden👍 Wir kommen wieder.

    von Franziska 28.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Warnemünde erleben

    von Anna-Maria 13.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stolteraa


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.