Tolles Hotel, leider roch es bei offenem Fenster nach Essen. Das gesamte Personal war Super geschult und aufmerksam. Sehr zu Empfehlen ist das Frühstück. Wobei uns persönlich etwas Fisch fehlte. Verbindungen zu Ausflugsorten direkt vor der Tür. Wir kommen wieder :-)
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertrung und das kurze Feedback.
Ihr Lob gebe ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter.
Ich freue mich, Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
15.07.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr kurzes Feedback.
Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
24.06.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen für die Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
16.06.2015
Ich kann als Wiederholungstäter sagen,daß wieder alles gestimmt hat. Da ich das Hotel durch ein Seminar vor 2 Jahren kennen gelernt habe und sehr begeistert war, wollte ich es mit meinen Mann nochmal genießen. Wir hatten die Fahrräder mit genommen und auch dafür hatte das Hotel einen Parkplatz. Rundum waren wir mit allem sehr zufrieden, auch das Abendessen in der Weinwirtschaft. Es ist auf keinen Fall nicht der letzte Besuch im Hotel gewesen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte.
Es freut mich, dass Sie rundum zufrieden waren und gebe Ihr postives Feedback mit Freude an meine Mitarbeiter weiter.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
08.06.2015
2-Gang-Menü und Parkhaus inklusive, Straßenbahnhaltestelle 50 m Entfernung, am Marktplatz .... toll. Insgesamt aber Hotel etwas \"altbacken\", Mobiliar könnte mal erneuert werden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit für ein kleines Feedback genommen haben.
Ich hoffe, Sie hatten schöne Tage in Rostock.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
04.06.2015
Grundsätzlich zu empfehlen, allerdings war in unserem Zimmer nicht wirklich an schlafen zu denken da unsere Matratzen durch waren, mit einer deutlichen Kuhle in der Mitte, zudem sind die Matratzen nicht am Bett befestigt und rutschen ständig auseinander. Erholt waren wir nach unserem Kurzurlaub nicht.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass unsere Matratzen Ihren Schlafkomfort erheblich gemindert haben. Gleichzeitig möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir im nächsten Jahr eine Erneuerung unserer Matratzen durchführen werden, was zukünftig auch Ihrem Wohlbefinden zugutekommen wird.
Ich freue mich, wenn Sie uns weiterhin treu blieben und sende Ihnen herzliche Grüße.
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
04.06.2015
Es war alles perfekt vom einchecken bis zur Abreise.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die positiven Worte, welche ich mit Freude an meine Kolleginnen und Kollegen weitergegeben habe.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
03.06.2015
Wir hatten einen tollen Aufenthalt, ein kleiner Kritikpunkt ist der ständige WLAN-Verbindungsabbruch gewesen und ein Pool oder Whirlpool wären schön gewesen. Jedoch ist das meckern auf hohem Niveau. Wir würden wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr kleines Feedback.
Es freut mich, dass trotz der von Ihnen erwähnten Anmerkungen, Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
02.06.2015
Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt! Eine kleine Anregung betrifft den Service nach 21.00 Uhr. Obwohl wir meistens die Einzigen waren, hätten wir uns manchmal einen etwas besseren (schnelleren) Service gewünscht. Möglicherweise hing das aber auch mit der Anzahl der Gäste in der Raucherlounge zusammen...
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und freue mich über Ihre Offenheit uns gegenüber.
Ich bedauere, dass die Servicequalität Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und werde dies intern ansprechen.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
01.06.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für ihr kurzes Feedback.
Ich würde mich freuen, Sie bald erneut in unserem Hause wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
01.06.2015