Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie die Ausstattung Ihres Zimmers positiv hervorgehoben haben und dass Sie mit der zentralen Lage unseres Hotels zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine moderne Unterkunft inmitten der historischen Schönheit Rostocks bieten zu können.
Wir bedauern, dass Sie den Service und das Personal nicht durchweg positiv erlebt haben. Unser Team ist stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Auch wenn wir kein eigenes Restaurant betreiben, hoffen wir, dass Sie unsere Empfehlungen für lokale Gastronomieangebote und unsere rund um die Uhr geöffnete Bar genossen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
20.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es ist auch schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns grundlegend genossen haben!
Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.
Freundliche Grüße und alles Gute,
Alexander Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
03.11.2023
Waren zum 2. Mal da, weil es uns beim 1. Mal so gut gefallen hat. Es war alles zu unserer Zufriedenheit gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir haben uns gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße,
Alexander Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
03.11.2023
Super Lage des Hotels, fussläufig in die Altstadt und zu S-Bahn bzw. Busanbindung Großes geräumiges Zimmer, sehr ruhig trotz guter Auslastung
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage und die Nähe zur Altstadt sowie zu den Verkehrsanbindungen gefallen hat. Wir sind stolz darauf, geräumige und ruhige Zimmer anzubieten, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen können.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
03.11.2023
Ein gelungener Kurzurlaub
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie wieder einmal zu empfangen!
Alexander Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
03.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit unserem professionellen Service zufrieden waren.
Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Rostock wieder bei uns begrüßen!
Alexander Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
03.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.
Herzliche Grüße,
Alexander Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
03.11.2023
Für mich stimmte alles. Kann ich wirklich nur empfehlen. Super Hotel; super Lage; gute Parkmöglichkeit.
Antwort vom Hotel:
Liebe Karin,
Vielen Dank, dass Sie das Pentahotel für Ihren Aufenthalt in Rostock ausgewählt haben.
Ganz herzlichen Dank auch für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und Sie eine gute Zeit hier in Rostock verbracht haben, zu der wir unseren Beitrag leisten konnten.
Gerne sind wir natürlich auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder Ihre Gastgeber und freuen uns daher, Sie hoffentlich bald wieder Willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße von der Ostseeküste
Alex Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
09.10.2023
Check-In war schnell erledigt, die freundliche Dame an der Rezeption hat uns alles Notwendige gut erklärt. Wir haben ein Standardzimmer gebucht und ein Familienzimmer bekommen. Das war super eingerichtet. Mit Einbauküche incl. Sitzgelegenheit, großem Wohn- Schlafzimmer und schönem Bad. Alles super sauber und gut eingerichtet. Saunabereich im Haus haben wir auch genutzt, Bademantel und Handtuch gab's dazu an der Rezeption. Frühstück war sehr gut, die Qualität und Auswahl hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich, wenn Mal etwas gefehlt hat würde gleich nachgelegt. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Manfred,
Schön, dass Sie sich das Pentahotel als „als Basisstation“ für Ihren Besuch in Rostock ausgesucht haben. Ein ganz herzliches "Danke" auch für Ihre netten Worte und die gute Bewertung - dies zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen :)
Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie bei uns eine tolle Zeit hatten und denken: das sollte unbedingt wiederholt werden!
Wir hoffen daher sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.
Sonnige Grüße von der Ostsee,
Alex Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
09.10.2023
Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und chick. Das Personal freundlich. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und reichhaltig. Das Hotel liegt zentral . Wir kommen gerne wieder . Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.
Antwort vom Hotel:
Liebe Dagmar,
Schön, dass Sie sich das Pentahotel als „als Basisstation“ für Ihren Besuch in Rostock ausgesucht haben. Ein ganz herzliches "Danke" auch für Ihre netten Worte und die gute Bewertung - dies zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen :)
Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie bei uns eine tolle Zeit hatten und denken: das sollte unbedingt wiederholt werden!
Wir hoffen daher sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.
Sonnige Grüße von der Ostsee,
Alex Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
17.09.2023