Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lifestyle und Wellnesshotel TRIHOTEL Rostock"

2211 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Mutter-Tochter / Freundinnen Wellness an der Ostsee

    Hallo wir fanden das Personal sehr freundlich. Vor allem der Mitarbeiter in der Bar war sehr zuvorkommend. Was mir gefehlt hat war ein Kühlschrank. Die 60 Euro für die "Terrasse"die in meinen Augen keine war fanden wir sehr überzogen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Theel

    von Sabine 17.05.2024
  • 5,8 Punkte

    Leinen Los - Ostseeerlebnis inkl. Hafenrundfahrt, Dinner & Wellness

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Anfahrt ohne Probleme, check in gut. Essen und Restaurant sehr gut. Frühstück spitze. Sauna sehr gut. Wir kommen gern wieder.

    von Iris 15.05.2024
  • 4,7 Punkte

    3 = 2 Mein Ostsee-Kurzurlaub inkl. Wellness

    Wir hatten leider ein abgewohntes nicht renoviertes hellhöriges Zimmer bekommen, mit einem Nachbarn, der mit Schäferhund angereist ist, der Hund hat ständig gebellt, wir meldeten dies der Rezeption und man versprach uns, dass sich darum gekümmert wird, leider war dies ein leeres Versprechen, wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen!

    von Frank 15.05.2024
  • 2,0 Punkte

    3 = 2 Mein Ostsee-Kurzurlaub inkl. Wellness

    Das DZ ist zu klein und viel zu teuer für diese Ausstattung.Die Parkplastzgebür 12€ / Tag ist abzocke. Die Handtücher wurden im Hotel erst nach mehrmaliger Aufforderung gewechselt. Am Abend wurde uns kaltes Essen für ein unverschämten Preis serviert. Also, für uns steht fest, dass wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden und nicht weiter empfehlen werden.

    von Hans-Jürgen 14.05.2024
  • 5,5 Punkte

    Leinen Los - Ostseeerlebnis inkl. Hafenrundfahrt, Dinner & Wellness

    von Andrea 12.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. :-) Diverse Angebote warten auf Sie. Liebe Grüße Ihr TRI-Hotel-Team
    13.05.2024

  • 5,4 Punkte

    3 Romantische Tage an der Ostsee

    Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Die Zimmer zur Straße hinaus sind allerdings noch ein wenig altbacken. Die Badezimmer sind allerdings auch schon saniert und modern, daher völlig in Ordnung. Das Frühstück ist sensationell reichhaltig. Es fehlt einem an Nichts. Abendessen hatten wir nur 1x ein 2-Gänge-Menü, welches auch im Preis mit inbegriffen war. Auch das war sehr zu genießen. Das Personal ist sehr freundlich. Der Außenbereich war noch nicht top in Schuss, aber die Saison hatte ja auch gerade erst begonnen. Den Wellnessbereich konnten wir aus gesundheitlichen Gründen leider nicht nutzen und können uns deshalb dazu auch nicht äußern. Das einzige was wir zu bemängeln haben, sind die Parkgebühren im Hotel, die finden wir mit 12€/Tag ein wenig hoch gegriffen. In Hotelnähe gibt es wohl die Möglichkeit einen Bus zu nutzen, was wir nicht getestet haben. Nutzung der Straßenbahn ist nur direkt in der Stadt möglich. Ist halt ein wenig außerhalb gelegen. Sollten wir mal wieder in Rostock sein, werden wir dieses Hotel gern wieder buchen!!!

    von Sven-Erik 07.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. :-) Diverse Angebote warten auf Sie. Liebe Grüße Ihr TRI-Hotel-Team
    13.05.2024

  • 6,0 Punkte

    Sie & Sie oder Er & Er--- Lasst eure Liebe leben!

    von Jule 07.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. :-) Diverse Angebote warten auf Sie. Liebe Grüße Ihr TRI-Hotel-Team
    13.05.2024

  • 5,4 Punkte

    Genießer Auszeit für alle Sinne an der Ostsee

    von Ralf 01.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. :-) Diverse Angebote warten auf Sie. Liebe Grüße Ihr TRI-Hotel-Team
    03.05.2024

  • 4,1 Punkte

    3 Wellnesstage an der Ostsee inkl. SPA Suite nach Wahl

    Das Hotelzimmer war sehr alt, auf den Fotos waren bei Kurzurlaub neuere Zimmer dargestellt. Badezimmer war neu und sauber. Die Pool und Saunalandschaft hat uns gut gefallen, wie das Frühstück auch. Der Check in und Out war nicht besonders freundlich. Wenig erklärt, alles nur auf Nachfrage (welche Restaurants gibt es hier, wo ist das Schwimmbad etc..) beim Checkout wurde unsere Anmerkung einfach nur mit einem kritischen Blick und einem "geben wir dem House keeping weiter" entgegen genommen, keine Frage wie uns das Wochenende sonst gefallen hat etc. Unser Zimmer wurde während wir beim Frühstück waren schön sauber gemacht und für wen neues vorbereitet obwohl wir nicht mal ausgecheckt hatten und nach dem Frühstück eigentlich noch aufs Zimmer wollten, Toilette etc. Aber dazu kam es dann nicht mehr, da alles gereinigt war , Betten gemacht und Handtücher neu (innerhalb 60 Minuten) bisschen fragwürdig wie das geht und wieso das gemacht wird bevor man aus checkt. Schade das darauf nicht an der Rezeption eingegangen worden ist. Samstag Abend hat ein Hund im Flur / auf dem Zimmer bitterlich geweint und das ging über Stunden. Da sich bereits schon andere Paare / Frauen von unserer Etage an der Rezeption gemeldet haben und beschwert haben , haben wir noch gewartet. Als ich mich bereits angezogen habe und gerade los wollte, kam das Pärchen was zu dem Hund gehört aufs Zimmer und der Hund war ruhig. Ich sowie zwei andere Zimmer machten die Türen auf und wir unterhielten uns darüber...es ging wohl schon länger so und der Hund bellte ohne Ende und keiner an der Rezeption hat was dagegen getan oder das Pärchen kontaktiert. Ich finde das geht nicht einen Welpen in ein Hotel (Wellness) mit zu nehmen und diesen alleine auf einem fremden Zimmer zu lassen, sodass man sich dann scheinbar in der Wellnesslandschaft erholt.. aber schade das dort keine Lösung gefunden wurde und andere Hotelgäste somit am Abend für längere Zeit durch das bellen und wimmern des Hundes gestört wurden.

    von Jana 25.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Buchung könne Sie sich als Gast für ein neudesigntes oder ein nicht designtes Zimmer entschieden. Sie haben sich hier für eon nicht neudesigntes Zimmer entschieden. Jedem Zimmer sind auch die entsprechenden Fotos zugeordnet, so dass hier keine "böse" Überraschungen auf Sie zukommen kann, wenn Sie dann das Zimmer betreten. Bezüglich des Hundes: Gäste können nur kontaktiert werden, wenn auch die richtigen Kontaktdaten vohanden sind. Jedem Gast ist es selbst überlassen uns diese mitzuteilen. Uns als Hotel für den Hund und die damit einhergehende Lärmbelästigung die Schuld zugeben, ist unsererachtens nicht gerechtfertigt. Und zu dem Zimmer: wenn der Gast samt Koffer und Habseligkeiten das Zimmer verläst, ist es durchaus im Rahmen, dass die Zimmer für die nächste Anreise vorbereitet werden. Liebe Grüße Ihr TRI-Hotel-Team
    25.03.2024

  • 6,0 Punkte

    3 Tage Raus aus dem Alltag - nur 99 EUR

    Moin wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren von der Atmosphäre und dem freundlichen Umgang aller sehr positiv angetan. Wir werden wieder kommen Ihre Christine Giese

    von CHRISTINE 23.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. :-) Diverse Angebote warten auf Sie. Liebe Grüße Ihr TRI-Hotel-Team
    25.03.2024

Sterne der Hotelstars Union

Lifestyle und Wellnesshotel TRIHOTEL Rostock


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
2211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.