Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung.
Ich würde mich freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
10.03.2016
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die zeit für eine Bewertung genommen haben.
Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
10.03.2016
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr kurzes Feedback.
Herzliche Grüße aus Rostock
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
10.03.2016
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen für die Bewertung und freue mich Sie bald erneut in Rostock begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
13.02.2016
Das Personal war sehr nett, die Lage ist super zentral, zum Einchecken gibt es direkt vor dem Hotel Parkplätze für Kurzzeitparker. Um überall hin zu kommen, braucht man nur zwei Minuten gehen und ist direkt an der Sraßenbahn bzw auch in der City. Der Hafen ist auch nur zehn Gehminuten entfernt! Alles perfekt!!! Das Zimmer war sehr klein und altbacken ausgestattet. Dekorativ ist am Frühstücksbuffet einiges raus zu holen... Den Preis fand ich im Nachhinein dann doch einbißchen überhöht...
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ihre konstruktiven Anmerkungen nehme ich sehr ernst, denn die Anregungen unserer Gäste, helfen uns bei der Verbesserung unseres Angebots vielerlei Hinsicht.
Ich freue mich, dass Sie Rostock ganz individuell erkundet haben und hoffe Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
28.08.2015
Drei sehr angenehme Tage in Rostock .Meine Frau hatte Geburtstag und wir hatten erholsame Tage in guter Atmosphäre.Für das schlechte Wetter kann man das Hotel ja keinen Vorwurf machen.Immer gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und freue mich über Ihre lobenden Worte.
Besuchen Sie uns gerne wieder.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
04.08.2015
Wir hatten leider kein schönes Zimmer. Die Sauberkeit des Zimmers War sehr mangelhaft. Die Ausstattung des Zimmers War leider auch nicht die beste. Schade das man trotz geschlossenen Fenster den Verkehr und die Straßenbahn extrem hört. Jedoch war das Frühstück gut und das Personal sehr nett!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Ich nehme Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und bedauere, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers weder Ihren noch unseren Vorstellungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeit möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Dass Ihnen das Frühstück gut gefallen hat und unsere Mitarbeiter bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen haben, freut mich sehr.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
27.07.2015
Mein Kurzurlaub in Rostock im Hotel \"Kleine Sonne\" war sehr schön! Anbindungen zum Hotel mit Bus/Bahn sehr gut! Das Frühstück war immer ausreichend, sodass man immer ziemlich lange satt war! Vom Hotel ist die Innenstadt gleich um die Ecke und Restaurants sind zahlreich vorhanden... Also man muss nich Kilometer weit fahren :) Es gibt auch genug Ausflugsziele in der Umgebung, sodass nie einem langweilig wird ;) Ich komme gerne wieder! :)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Es freut mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Rostock genossen haben und hoffe, Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
22.07.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
30.04.2015
Check in später als andere Gäste, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Zimmer sehr abgewohnt und viele Flecken
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen, uns zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern.
Mit Bedauern nehme ich Ihre Unzufriedenheit über die Sauberkeit des Zimmers zur Kenntnis und möchte mich diesbezüglich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Da unser Housekeeping-Team viele Zimmer gleichzeitig für unsere Gäste vorbereitet, kommt es vor, dass die Zimmer zu unterschiedlichen Zeiten für die Gäste fregegeben werden. Ich bitte Sie diesbezüglich um Nachsicht und hoffe, Ihr Check-In verzögerte sich nur einen Moment.
Für Ihre kritischen Anregungen möchte ich Ihnen danken, denn das direkte Gästefeedback überstützt uns bei der Verbesserung unserer Qualität.
Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor
13.04.2015