Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

610 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    Ich hatte dort ein Wochenende mit meiner Mutter gebucht. Es war nur eine Nacht, aber es war sehr schön. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Und auch der kleine Wellnessbereich hat uns begeistert. Ein bisschen schade war, das wir morgens nicht mehr in die Sauna konnten, weil die erst ab 16h angeschaltet wird, aber das kann ich bei den Energiepreisen auch gut verstehen. Die Rostocker Innenstadt ist mit dem Auto gut zu erreichen und mit dem Schiff kann man sehr schön nach Warnemünde fahren.

    von Kim 26.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    Tolles Hotel, für unsere Belange top,

    von Manuela 24.09.2023
  • 5,6 Punkte

    DeLuxe-Wellness - Kurzurlaub in Rostock

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut es fehlte uns an nichts. Der Wellnessbereich mit Pool war bei den Temperaturen eine willkommene Abkühlung . Zimmer waren schon etwas älter aber sehr sauber. Betten waren sehr bequem.

    von Kerstin 11.09.2023
  • 6,0 Punkte

    DeLuxe-Wellness - Kurzurlaub in Rostock

    Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Nebenan gibt es ein Einkaufszentrum (Ostsee Park) und die Ausflugsmöglichkeiten (z.B. Zoo oder Warnemünde) sind schnell zu erreichen. Nach den Ausflügen kann man im Restaurant lecker essen und den Abend an der Bar ausklingen lassen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Sven 09.09.2023
  • 5,9 Punkte

    DeLuxe-Wellness - Kurzurlaub in Rostock

    von Kornelia 31.08.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Verwöhntage in Rostock

    von Susanne 26.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Erholsame Urlaubstage mit HP

    Voll und richtig zufrieden, schöne Tage gehabt.

    von Peter 22.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    von Michael 09.08.2023
  • 5,9 Punkte

    DeLuxe-Wellness - Kurzurlaub

    Ein sehr beschaulichen Hotel mit sehr guten und reichlichen Speiseangebot. Freundliches und sehr hilfsbereiten Personal

    von Ines 08.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
610 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.