Gute Lage mit guter Anbindung zu Ausflugsmöglichkeiten Sehr freundliches Personal
Durch die Corona Pandemie war es nicht möglich, im Hotel ein Frühstücksbuffet anzubieten. Leider war der Service mit der Situation überfordert. Zu jedem Frühstück fehlte etwas, egal ob es Besteck, Aufschnitt, Butter, usw. war. Natürlich würde es gebracht wenn man was sagte, aber das dauerte dann teils länger, oder wurde vergessen. Schade! Das Hotel und die Zimmer sind ansonsten schon. Nicht groß, aber ausreichend für ein paar Tage. Nur hätte man die Schließzeit nutzen sollen, die Reparaturen in den Zimmern durchzuführen. Bei uns waren mehrere Lampen (Leuchtmittel) defekt. Auch gab es schon ältere Wasserflecken an der Decke im Badezimmer. Das sieht nicht schön aus, kostet für die Beseitigung nicht viel Zeit...
Das Hotel hat drei Sterne,wahrscheinlich von vor 10 Jahren. Wie die Besitzerin uns dort mitteilte wohnen die Woche über Bauarbeiter. Das Hotel hat als Perle am Bodden seinen Glanz verloren, jedes Hygienekonzeptist hier schade um die Zeit da das Hotel abgewohnt ist. Sehr schade gute Lage jedoch schlechtes Konzept - Potential vorhanden. Pansionscharakter mehr ist nicht drin, Preise aber wie gehobene Klasse ! Mit freundlichen Grüßen Jörg Ulrich und Mandy Bandelow
Nach corona musste es erst wieder anlaufen. Allerdings ließ der Frühstücksservice sehr zu wünschen übrig. Einen Tag wartete man ewig auf Besteck. Anderen Tag keine Käse Wurst Platte. Beides erst nach Aufforderung. Abends war keine Möglichkeit im hotel ein paar Getränke zu bestellen und dabei bei ein paar Spielchen den Tag ausklingen zu lassen. Schade eigentlich. Zimmer sehr klein
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre anonyme Bewertung unseres Hauses. Nach Corona bedingter Notschließung, haben wir zu Pfingsten erstmalig wieder unser Hotel geöffnet. Es ist richtig, dass wir dabei unsere Startschwierigkeiten bei der Umstellung von einem reichhaltigen Frühstücksbuffet ( 22 Jahre so angeboten ) auf vorbereitete Gästeteller hatten. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Auch hier macht Übung den Meister, so dass wir mittlerweile diese Umstellung und den neuen Ablauf gut meistern.
Gerne hätten Sie uns , auf Grund Ihres Getränkewunsches , ansprechen können und wir hätten den vorhandenden Absorber im Zimmer ( Standardgröße - 16 qm ) gefüllt.
Wir nehmen diesen Hinweis aber gerne in unseren Hotelservice auf und hoffen, das sich die eingegrenzten Servicemöglichkeiten bedingt durch Corona - Auflagen bald aufheben und somit auch der Aufenthaltsraum zur freien Verfügung stehen darf, was in der jetzigen Situation uns als Beauflagung verboten wurde.
Bleiben Sie gesund.
Sonnige Grüße
Hotel Perle am Bodden
08.06.2020
Die netten Mitarbeiterinnen standen uns mit Rat und Tat zur Seite und gaben Hinweise zu Ausflugszielen, Verkehrsanbindungen und Lokalen mit regionalen Spezialitäten. Zimmerwünsche wurden vor Ort flexibel umgesetzt. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen ließ und die ruhige Lage rundeten die Reise perfekt ab.
Das Hotel wird mit Herz und Kompetenz geführt. Vielen Dank.