Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Godewind"

575 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Hotel Godewind

    von Undine 14.09.2011
  • 5,7 Punkte

    sehr angenehme Atmosphäre

    von Ramona 17.06.2011
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlhotel

    Top Service , Top Freundlichkeit

    von Dieter 09.08.2010
  • 5,9 Punkte

    Aufenthalt im Hotel Godewind Anfang August 2010

    Wir waren vom 01.-05.08.2010 hier. Das Hotel besticht innen und außen durch ein geschmackvolles und sehr gepflegtes Ambiente. Auch im Wellnessbereich ist alles äußerst sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und kaum zu überbieten. Die Küche ist hervorragend. Das gesamte Personal, einschließlich des Gärtners ist sehr kompetent und den Gästen zugewandt. Fazit: wir werden mit Sicherheit wieder kommen und können dieses Hotel ganz bestimmt weiter empfehlen.

    von Katja 06.08.2010
  • 5,8 Punkte

    Kurz, aber sehr erholsam

    Der Urlaub wäre fast nicht zu toppen gewesen, wenn es einen Minikühlschrank/Bar gegeben hätte,bei der derzeitigen Entwicklung des Wetters überdenkenswert. Über Möglichkeiten zum Trocknen der Handtücher und des Badezeugs hätten wir uns auch gefreut,da das Bad sehr minimalistisch ist. Ansonsten war alles vom Feinsten. Wir werden uns noch einmal im Herbst oder Winter hinbegeben.

    von Andrea 25.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Godewind


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
575 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.