Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Godewind"

575 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant, stets sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für alle Ausflugsziele, egal ob sie den Strand oder Shoping und Kultur bevorzugen. Wir empfehlen es sehr gern weiter und kommen gerne wieder.

    von Thomas 17.03.2024
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    von Thomas 17.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantik am Strand inkl. Dinner

    Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Den Wellnessbereich können wir nicht einschätzen, da wir ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen konnten. Besonders gefallen hat uns die freundlichen Bedienung.

    von Helga 09.03.2024
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Das Hotel ist super. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Essen ist sehr gut. Komme gern wieder.

    von Christine 07.03.2024
  • 4,4 Punkte

    Kuscheltage an der Ostsee inkl. Dinner

    Alles war zu unserer Zufriedenheit

    von Hoffmann 05.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    von Fred 20.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Zum Entspannen gut geeignet

    Alles da was man braucht. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Trotz miesen Wetters eine schöne Zeit gehabt.

    von Lutz 11.02.2024
  • 5,4 Punkte

    4Nächte_5Tage Kurtaxe???

    Unsere Anreise war am Sonntagnachmittag und die Abreise am darauffolgenden Donnerstag Vormittag.Weshalb. bezahlen wir für 5Tage eine Kurtaxe?

    von Hartmut 09.02.2024
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Auf dem Zimmer wäre es schön, wenn sich zusätzlich ein Wasserkocher befinden könnte,,Abendessen war während unseres Aufenthaltes fast immer das gleiche, da könnte man sich ein bisschen mehr Abwechslung vorstellen

    von Antje 21.01.2024
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Die matratzen waren hart und unbequem.wir hatten Rückenschmerzen und am nächsten Morgen um eine Lösung gebeten.daraufhin wurde gesagt wir kümmern uns um einen Topper.was dann nach unserer Rückkehr ins hotel kein Topper war sondern nur eine Sommerbettdecke die unter das Laken gelegt wurde.So unbequem haben wir noch in keinem Hotel geschlafen.

    von Ramona 15.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Godewind


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
575 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.