Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Grossherzog von Mecklenburg"

505 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand

    Wir waren vom 02.01 bis 04.01.24 mit Hund im Seehotel Boltenhagen. Ich würde sofort mit Hund wieder dort hinfahren. Ein absolutes hundfreundliches Hotel. Ein dickes Lob. Egal ob Rezeption, Restaurant und Servicepersonal an der Bar, alle freundlich und kompetent. Alles war sauber und gemütlich eingerichtet. Frühstücksbuffet und Abendbuffet war sehr vielseitig und lecker zubereitet. Eine sehr große Auswahl an Speisen. Für jeden was dabei. Also wir kommen auf alle Fälle wieder Fam. Weise aus Spornitz

    von Heike 06.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Silvester in Boltenhagen

    Das Sylvester-Arrangement des Hotels war sehr gut organisiert und es hat an nichts gefehlt. Essen und Getränke auf sehr gutem Niveau. Live-Musik und Tanz auf zwei Ebenen. Feuerwerk im Hotelpark.

    von Constantin 04.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester in Boltenhagen

    von Rico 04.01.2024
  • 2,7 Punkte

    Preis/Leistung stimmt in diesem Hotel nicht

    Leider wurde bei der Zimmer Renovierung vergessen den veralteten zu kleinen Safe (noch mit Schüssel) zu ersetzen. Der Spabereich war die volle Katastrophe - viel zu wenige Liegen im Ruhebereich, insgesamt ganze 15 Stück. Da ist es klar, dass man sich da nicht ausruhen kann. Die Auswahl beim Frühstück war auch nicht besonders groß, es gab jeden Tag das gleiche. Das Personal war auch sehr wortkarg - auf ein guten Morgen, Hallo oder schönen Tag wartet man vergeblich.

    von Denise 16.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand

    von Martina 15.12.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Gabriele 13.12.2023
  • 5,5 Punkte

    7 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Schönes Hotel, nettes Personal, guter Service ,rundum alles super 👍🏻

    von Bernd 13.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand

    Es ist unser Lieblingshotel. Super Service, mega Essen, schöne Sauna und eine ausgesprochene Freundlichkeit. Immer wieder.

    von Claudia 05.12.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand

    von Anne-Katrin 05.12.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand

    von Daniel 28.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Grossherzog von Mecklenburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
505 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.