Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Grossherzog von Mecklenburg"

505 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    wir sind bereits zum 2. M;al in diesem Hotel - gebucht über kurzurlaub.de - und waren mit dem Hotel und der Ausstattung sehr zufrieden. Auch das Service-Personal und die Verpflegung (Halbpension) liessen nicht zu wünschen übrig. Wir würden dieses Hotel durchaus auch ein 3. Mal buchen.

    von Klaus 22.03.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand

    von Robert 18.03.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Sehr schönes Hotel Immer wieder gerne

    von Bernd 18.03.2024
  • 4,7 Punkte

    5 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Mario 13.03.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Vera 10.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand

    Das Hotel war einfach nur Klasse. Kann nichts finden, um zu meckern. War selten so zufrieden und dann noch der gute Preis. Tolles Zimmer, freundliches Personal, super Wellnessbereich mit Blick auf die Ostsee, sehr zentral gelegen. Von mir gibt es die volle Punktzahl.

    von Cornelia 08.03.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Claudia 08.03.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Der Kurzurlaub hat uns sehr gut gefallen. Nette Atmosphäre,sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und im Service. Schönes,reichhaltiges Essensangebot,fein zubereitet. Das Hotel ist sehr schön gelegen,die Zimmer sind sauber und freundlich.Ich hätte mir gewünscht dass die Öffnungszeiten der Saunen etwas großzügiger gehandhabt würden,es war mir zu den vorgegebenen Zeiten zu voll und zu eng.Ausserdem fand man keinen Platz im Ruhebereich. Insgesamt war es ein sehr gelungener Kurzurlaub.

    von Sabine 07.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand

    Es waren schöne Tag in einem schönen Hotel.

    von Fabian 06.03.2024
  • 6,0 Punkte

    2 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand

    von Thomas 06.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Grossherzog von Mecklenburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
505 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.