Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelanlage Tarnewitzer Hof"

145 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Sehr schöner Kurzurlaub. Das Essen war super. Das Personal sehr freundlich. Jederzeit wieder.

    von Simone 01.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Winterlicher Kurztrip an die Ostsee mit Halbpension

    von MARION 30.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Winterlicher Kurztrip an die Ostsee mit Halbpension

    von Jan 30.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Tage an der Ostsee (Fr.-So.)

    von DIRK 12.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" in Boltenhagen inkl. Candlelight-Dinner

    von Ramona 09.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee

    Wir hatten wunderbar entspannte Tage, in einer schönen Landschaft zwischen Feldern und dem Meer. Die Auswahl an"Halbpension" Gerichten war sehr vielfältig und das Essen großartig. Ebenso das liebevoll angerichtete Frühstücks Buffet, mit hausgemachten Salaten (besonders der Heringssalat war ein Gedicht) und wechselndem Kuchenangebot. Alle Mitarbeiter des Hotels, zu denen wir Kontakt hatten, waren ausgesprochen aufmerksam, von einer erfrischenden Freundlichkeit und wirkten wirklich motiviert. Unser Appartement war Licht durchflutet und für 2 Personen (+ 2 Hunde) sehr geräumig. Ein nächster Aufenthalt ist bereits in Planung!

    von Sandra 06.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" in Boltenhagen inkl. Candlelight-Dinner

    Haben uns mit unserem kleinen Hund sehr wohl gefühlt. Das Essen im Restaurant war phänomenal. Tolles 2-Gang-Menü und tolles Candellightdinner.

    von Marion 04.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert! Als öffentliches Verkehrsmittel gibt's nur den Bus. Aber mit dem Auto kommt man überall hin.

    von Jutta 04.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ruhig gelegen, man ist aber auch schnell am Strand und im Zentrum. Die Massage war sehr angenehm. Vor allem hat uns die gute Küche überrascht - sehr zu empfehlen!

    von Birgit 03.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Winterlicher Kurztrip nach Boltenhagen

    von Heidrun 31.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotelanlage Tarnewitzer Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.