Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelanlage Tarnewitzer Hof"

145 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee

    von Ralf 05.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee

    von Karin 01.03.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Ostsee Special

    Sehr schöne Anlage. Gutes Zimmer. Hervorragende Küche im Restaurant. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Frühstücksbüffet entspricht den Erwartungen. Gelungener Aufenthalt. Prima.

    von Reiner 21.02.2022
  • 5,3 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee

    Ich habe drei Nächte im Tarnewitzer Hof verbracht und war sehr zufrieden. Sehr nettes Personal insbesondere im Restaurant. Ich hatte Halbpension und das Essen war wirklich sehr gut. Aufgrund der kleinen Anzahl von Gästen wurde das Frühstück in den ersten Tagen am Tisch serviert. Dieser war sehr ansprechend und üppig gedeckt. Extrawünsche wurden gerne erfüllt. Am letzten Tag gab es dann wieder ein Frühstücks-Büffet, das ebenfalls sehr gut war. In der Halbpension inbegriffen war beim Abendessen ein Zwei-Gänge-Menü, wobei man selbst entscheiden kann, ob Vorspeise oder Dessert mit Hauptspeise, was mir sehr gefallen hat. Man konnte dann frei aus der Karte wählen. Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre im Restaurant sehr gemütlich. Mein Zimmer war schön und bis auf ein paar vereinzelte Spinnenweben sauber. Ich habe mich wohlgefühlt und komme gerne wieder.

    von Daria 18.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" in Boltenhagen inkl. Candlelight-Dinner

    von Norbert 16.02.2022
  • 4,9 Punkte

    Winterlicher Kurztrip nach Boltenhagen

    von Ingo 03.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" in Boltenhagen inkl. Candlelight-Dinner

    Es war einfach super👍👍👍Das Angebot ist wirklich empfehlenswert

    von Christine 01.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" in Boltenhagen inkl. Candlelight-Dinner

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Tarnewitzer Hof. Wir sind froh, dass wir trotz der Pandemie CORONA dorthin gefahren sind. Wir haben dort unseren Hochzeitstag verbracht. Das gesamte Team des Hotels war super : freundlich, kompetent und immer zur Stelle. Die Chefin ist sehr sympatisch und hat auch ein offenes Ohr für ihre Gäste. Das Appartment sehr schön und gemütlich. Alles war im gesamten Tarnewitzer Hof weihnachtlich geschmückt. Ein großes Lob geht an die Küche. Tolles Essen und gourmetmässig angerichtet. Gute Auswahl und das Service Personal einfach "Spitze". Es hat uns so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall gerne wieder dieses Hotel buchen werden, so dass wir bald zu den Stammkunden des Hauses gehören. Danke auch an kurzurlaub.de.

    von Estrella 21.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee

    Es war alles Okay!!! Vielen Dank !!!

    von Manfred 20.12.2021
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" in Boltenhagen inkl. Candlelight-Dinner

    Man konnte Corona konform zum Frühstück und Abendessen gehen. Service war sehr aufmerksam, das warme Essen abends excellent. Man geht ungefähr 15 Minuten zum Strand. Im Appartement gab es Wasserkocher, Kühlschrank, Toaster und Kaffeemaschine und Geschirr für 2 Personen.

    von Viola 08.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotelanlage Tarnewitzer Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.