Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelanlage Tarnewitzer Hof"

145 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantiktage in Boltenhagen inkl. Dinner

    von Gertraude 03.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantiktage in Boltenhagen inkl. Dinner

    War ein nettes Wochenende. Mit meiner Knieverletzung konnte ich nicht viel machen, aber mein Mann hat ein super Mountainbike bekommen und eine tolle Radtour gemacht.

    von Petra 26.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantiktage in Boltenhagen inkl. Dinner

    Einzige Bemängelung , wir hatten ein Appartement unter dem Dach mit sehr vielen Dachschrägen. Dies hat dazu geführt, dass man sich oftmals weh getan hat. Die Möbel waren schon etwas abgewohnt.

    von Michael 31.03.2023
  • 4,1 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee inkl. Massage

    Die Ausstattung ist schon etwas älter. Die Zimmer wurden nicht geräubert und die Sauna war defekt. Das Personal im Restaurant war sehr nett. Freunden würde ich es nicht empfehlen.

    von Simone 13.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Gesund & Fit an der Ostsee

    von Sabine 10.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Winterlicher Kurztrip nach Boltenhagen

    Sehr ruhiges, schönes Hotel. Personal freundlich und nett. Das Zimmer,unter dem Dach, war riesig und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Renate 03.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvester an der Ostsee

    von Gerald 08.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Gesund & Fit im Tarnewitzer Hof

    von Bernd 28.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Eine Woche an der Ostsee - Verwöhnen mit allem Drum & Dran

    ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Wir haben uns wohl gefühlt und der Vierbeiner auch. Essen war sehr gut!

    von Flör 05.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Eine Woche an der Ostsee - Verwöhnen mit allem Drum & Dran

    Eine Woche im Ferienhaus, anstatt im ursprünglich gebuchten Appartement, das war zunächst gewöhnungsbedürftig. Jede Menge Platz in drei Räumen, die Küche gut ausgerüstet, jedoch keine Zwischenreinigung oder Handtücherwechsel. Viel Platz auch im Bad, allerdings bereitete der Wasserhahn am Waschbecken Probleme, die auch vom freundlichen Hausmeister nicht beseitigt werden konnten. Der Fernseher mag für viele Menschen im Urlaub ein zu vernachlässigendes Zubehör sein - in unserem Alter und mangels anderer abendlichen Unterhaltungsangebote stellte das vorhandene Gerät wegen des schlechten Bildes eine Zumutung dar. Das Frühstücksbüfett ließ keine Bedürfnisse offen, auch Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Mit der Halbpensionskarte waren wir allerdings unzufrieden. Das Angebot war für ein Hotel einfach zu gering. Wenn man bestimmte Vorlieben oder auch Abneigungen hat, ist man bei fünf, sechs Fleischgerichten, ein- bis zweimal Fisch und drei Varianten Nudeln schnell am Ende der Wahlmöglichkeit angelangt. Im übrigen fanden wir es unangebracht, dass das Abendessen als Zweigangmenü angelegt war. Das bedeutete, entweder Vor- und Hauptspeise oder Haupt- und Nachspeise zu haben. Eine diesbezügliche Beschwerde brachte keinen Erfolg. Das Servicepersonal war freundlich und auch bemüht; allerdings brauchte man für die besagten zwei Gänge mindestens eine Stunde Zeit... Die vielgepriesene Ruhe wurde zuweilen durch umfangreiche Heckenschneidearbeiten (auch auf den benachbarten Grundstücken) gestört. Da gegen Kinderlärm hierzulande kein Kraut gewachsen ist, sei auf die ebenfalls im Haus untergebrachten Familien mit Kleinkindern gar nicht erst verwiesen. Allerdings wurden wir mehrmals von größeren freilaufenden Hunden erschreckt, die von dem zum Hotelkomplex gehörenden Nachbarhaus zu uns herüberrannten, wenn sie uns nur sahen. Unmöglich! Dass auch im Restaurant Hunde zugelassen waren, fanden wir unangebracht. Wenn man die Entfernung zum Strand und dessen Beschaffenheit (bis zu 150 m flaches Wasser, teilweise sehr, sehr steiniger Grund), würden wir keine Empfehlung für Boltenhagen aussprechen. Dazu gehören auch die großen Schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche im Ort. Übrigens erhielt ich einen Strafzettel, obwohl das Parkticket auf der Kofferraumabdeckung lag...

    von Rainer 29.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotelanlage Tarnewitzer Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.