Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelanlage Tarnewitzer Hof"

145 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Winterlicher Kurztrip nach Boltenhagen

    Sehr freundliches Personal, auch wenn wir etwas geändert haben wollten, wurde es möglich gemacht. Das Hotel liegt etws außerhalb, mit den geliehen Fahrräder haben wir alles gut mit dem Fahrrad erreichen können.

    von Monika 06.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantiktage in Boltenhagen inkl. Dinner

    Sind sehr zufrieden mit dem gesamten Aufenthalt. Sehr freundliche Mitarbeiter sorgen für eine unbeschwerte Urlaubszeit. Das Zimmer war gemütlich, geräumig und zweckmäßig gestaltet. Insbesondere die Abendmahlzeiten verdienen ein Lob. Zum Frühstück wird Vielfalt geboten, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Umgebung ist mit Fahrzeug gut erreichbar, zu Fuß wäre es etwas mühselig. Jedoch kann man im Hotel auch Fahrräder ausleihen. Wir kommen bestimmt mal wieder.

    von Michael 25.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Winterlicher Kurztrip nach Boltenhagen

    Unser Kurztrip war super. Hotel sehr schön. Das Personal super nett.

    von Viola 23.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Winterlicher Kurztrip nach Boltenhagen

    Ja, hat uns sehr Gut gefallen. Auch die Geburtstags Feier meiner Frau hat sehr Gut geklappt. Wir bedanken uns. Grüsse von der Elbe

    von Wolfgang 22.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Romantiktage in Boltenhagen inkl. Dinner

    Ein wunderschöner Aufenthalt in dieser tollen Anlage. Besonders hervorheben möchte ich die überaus freundlichen Mitarbeiter und die Qualität und Auswahl der Speisen. Großes Lob an den Koch! Wenn das Wetter noch mitgespielt hätte, wäre es der perfekte Urlaub gewesen. Aber wir haben uns auch so super erholt und wohlgefühlt...

    von Holger 20.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Romantiktage in Boltenhagen inkl. Dinner

    Sehr angenehme Atmosphäre, kompetentes freundliches Personal.

    von Reinhold 07.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee inkl. Massage

    Ruhig gelegen, super nettes Personal, gute Küche, super Massage Angebot, nahe gelegene Bushaltestelle

    von Steffen 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee inkl. Massage

    von Susanne 28.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantiktage in Boltenhagen inkl. Dinner

    von Oksana 27.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    von Melanie 06.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotelanlage Tarnewitzer Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.