Schirme und Auflagen auf der Dachterrasse wären eine Besserung
Antwort vom Hotel:
Lieber Peter,
danke für die Hinweise zur Dachterrasse. Wir sind dort gut ausgestattet, aber bei schlechtem Wetter oder viel Wind müssen wir leider alles wieder einräumen, da es sonst umherfliegt. Wir vermuten daher, dass Sie aufgrund einer Schlechtwetterlage den Eindruck bekamen, dass es keine Sonnenschirme und auch keine Auflagen gibt.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und sind erfreut, dass Sie schöne Tage auf der Insel verlebten. Besuchen Sie uns für Entspannung und Komfort gerne wieder hier auf Norderney!
Herzliche Grüße & auf bald
Ihr Team der Michels Hotels
29.09.2023
Uns (55J.) hat das Hotel sehr gut gefallen. Es war sauber, das Frühstück reichhaltig, die Lage zum Strand optimal, mit der Geräuschkulisse auf der Straße muss man sich halt arrangieren. Die Dachterrasse ist ideal, um dem Sonnenuntergang beizuwohnen, ohne dem großen Trubel am Strand. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Gruß geht an Herrn Mersmann vom Empfang! Wir kommen sehr gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Melanie,
Ihre Grüße an Herrn Mersmann richten wir gerne aus und danken Ihnen für Ihre herzliche Rückmeldung! Es ist wunderbar, dass Ihnen so Vieles in bester Erinnerung blieb und Sie zufrieden auf Ihre Inselzeit zurückblicken.
Einem Wiedersehen mit Sonnenuntergang auf der Dachterrasse blicken wir alle mit Vorfreude entgegen - bis dahin sonnige Inselgrüße!
Herzlichst
Ihr Team der Michels Hotels
07.09.2023
Freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet. Da die Stadt Norderney nicht sehr groß ist, ist quasi alles in Laufweite. Die Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer nähe, die Linie 1 fährt vom Fähranleger direkt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Kai,
wunderbar, so eine schöne Bewertung von Ihnen zu erhalten und Ihre Begeisterung zu unserem Haus als auch unserer Lage/Erreichbarkeit zu spüren.
Wir hoffen, wir können Sie auch für einen nächsten Aufenthalt bei uns bald wieder willkommen heißen.
Bis dahin unsere herzlichen Grüße,
Ihr Team der Michels Hotels
09.08.2023
Alles 👍. Das Frühstück war sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Liebe Marita,
danke für die tolle Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und keine Wünsche offen blieben.
Viele Grüße und bis bald
Ihr Team der Michels Hotels
09.08.2023
Mitarbeiter Rezeption haben keine Lust einen zu beraten. Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass man verbilligten Eintritt bei Veranstaltungen bekommt, wenn man die Norderneycard erwirbt. Usw… Dachterrassensauna sehr runtergekommen. Geländerscheiben rausgebrochen mit Flatterband gekennzeichnet, für Kinder Lebensgefahr! Sauna auf der Terrasse konnte 4 Tage nicht genutzt werden, Grund: die Saunatür könnte aufwehen! Das müsste doch anders gelöst werden! Zimmer über Kneipe, sehr laut, Fenster mussten geschlossen bleiben. Frühstück war gut, Mitarbeiter alle freundlich, bis auf die der Rezeption. Zentral, direkt bei der Milchbar.
Ein sehr schönes Hotel. Tolle und grosse Zimmer. Das Frühstücksbüffet war reichlich, könnte etwas mehr Abwechselung sein. Ein Aufmerksamer Service beim Frühstück. Als ganz kleiner Kritikpunkt: Ich fand es schade, dass man sich an der Rezeption immer gefühlt hat, als würde man stören. Aber ein schöner Urlaub in einem tollen Hotel.