Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Schlössl"

26 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Hot Deal - 3 Nächte im Oktober

    Wir hatten kurzentschlossen aufgrund des tollen Wetters einen Aufenthalt mit 3 Nächten im Schlössl gebucht und waren sehr positiv überrascht. Die Lage ist zwar etwas abseits aber man wird mit einem wunderschönen Blick ins Tal für die Anfahrt nach Heimigerberg belohnt. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, der Checkin ging schnell und somit war der erste Eindruck durchweg positiv. Das hat sich auch während unseres gesamten Aufenthalts nicht geändert. Es scheinen in diesem Familienbetrieb viele Mitglieder der Familie mitzuarbeiten (ganz genau haben wir da nicht durchgeblickt) und somit kennt man sich untereinander und die Atmosphäre kam uns sehr entspannt vor. Ein absolutes Highlight ist die hervorragende Küche. Was da jeden Abend auf den Tisch gezaubert wurde, war ein Freudenfest und nicht nur für den Gaumen sondern auch fürs Auge. Hier ist ein absolutes Meisterteam am Werk! Besonders erwähnen möchten wir auch noch den Bernd, der einem morgens bestgelaunt an der warmen Theke empfing und jeden Wunsch in Bezug auf Eier, Omelette oder Pancakes sehr zügig mit einem lockeren Spruch auf den Lippen umsetzte. Im Hallenbad und Wellnessbereich waren wir nur einmal, es ist alles sauber und man fühlt sich wohl. Unser Kurzurlaub war sehr entspannend und hat einen positiven Eindruck hinterlassen, wir kommen sehr gerne wieder! Eine klitzekleine Anmerkung (keine Negativkritik) hätten wir aber noch. Die Glasschiebetüren vom Bad zum Zimmer sind zwar platzsparend aber unserer Meinung nach nicht geschickt denn sie sehr schwer und um sie ganz zu schliessen muss man das mit "Schmackes" machen. Dies wiederum führt dazu dass sie letztendlich immer am Holzrahmen aufschlägt was in der Nacht ganz deutlich aus den Nebenzimmern zu hören ist wenn dort jmd zur Toilette geht.

    von Andreas 15.10.2019
  • 5,8 Punkte

    Ötztaler Erlebnistage | 5 Nächte

    Ein super tolles hotel vor allem sehr nettes und hilfsbereites Personal Die Küche ein Wahnsinn echt top alles sehr lecker und vielseitig das Frühstück ebenfalls sehr gut waren begeistert und freuen uns nochmals dort unseren nächsten Urlaub zu verbringen wir sagen Danke

    von Detlef 16.09.2019
  • 5,8 Punkte

    Super Schnäppchen 20 % Rabatt

    Sehr schöne Tage hier gehabt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für die schöne Tage.

    von Bettina 10.07.2019
  • 5,4 Punkte

    Erholung

    Wir waren über Weihnachten im Hotel Schlössl. Es war alles toll dekoriert und das Personal sehr freundlich und aufmerksam! Das Essen war einfach köstlich. Alles war sehr sauber und zur unserer vollsten Zufriedenheit! Gerne wieder!

    von Sarina 28.12.2018
  • 5,8 Punkte

    service is our success

    von Elisabeth 03.03.2016
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    wir waren schon mehrmals im Schlössl und haben wunderschöne Tage verlebt. Essen war wie immer hervorragend, Personal flink und freundlich. Wellness und Poollandschaft angenehme Atmosphäre man kann gut entspannen und sich wohlfühlen. Wir kommen bestimmt wieder

    von Christa 05.11.2015
Sterne der Hotelstars Union

Das Schlössl


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
26 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.