Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelpark Bodetal GmbH"

131 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Sagenhafte Wellness- Thermen Auszeit in Thale im Harz

    Zimmer sind soweit okay, was mir fe ist ein Radio auf dem Zimmer. Bei Ankunft lag ein langes schwarzes Haar im Badezimmer. Freier Eintritt für die Bodetal-Therme ist schön, aber diese Therme ist recht klein, es dürfen maximal 250 Personen hinein und dafür ist es im Inneren recht laut, also absolut keine Erholung. Absolut super ist das Frühstücksbuffet, da gibt's alles was Ottonormalverbraucher benötigt, sehr lecker ist die frische Wust und auch der hausgemachte Fruchtjoghurt.

    von Uwe 11.04.2024
  • 5,1 Punkte

    Hexen-Abenteuer-Riesenschnitzel - 4 Tage inkl. Halbpension & Eintritt Bodetal Therme

    von Annett 09.03.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Sagenhafte Wellness- Thermen Auszeit in Thale im Harz

    von Sarah 05.03.2024
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Sagenhafte Wellness- Thermen Auszeit in Thale im Harz

    Das Hotel hat uns sehr gefallen, sehr sauber und modern eingerichtet - super Bett! Am besten gefiel uns aber das Aragement mit der täglichen Nutzung der Bodetal Therme.

    von Silvio 04.02.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Sagenhafte Wellness- Thermen Auszeit in Thale im Harz

    Direkt am Park mit kurzem Fußweg zur Therme gelegen. Sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war sehr vielfältig, das Rührei hervorragend! Die zwei Tage in der Therme waren herrlich entspannend. Wir kommen gerne wieder!

    von Daniela 25.01.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Sagenhafte Wellness- Thermen Auszeit in Thale im Harz

    Nicht genutzt Restaurant Wasserriese sehr zu empfehlen

    von Petra 26.12.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Sagenhafte Wellness- Thermen Auszeit in Thale im Harz

    Es war einfach nur schön. Sehr entspannt, alles sehr sauber, sehr freundlich und es gab nichts, was wir vermisst hätten. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen. Sehr reichhaltig, viel Gesundes und sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Andreas 25.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Sagenhafte Wellness- Thermen Auszeit in Thale im Harz

    Wir hatten einen seeeehr erholsamen Kurzurlaub in Thale. Die inkludierte Therme und das Hotel haben uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.

    von Annemarie 18.12.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Sagenhafte Wellness- Thermen Auszeit in Thale im Harz

    Tolles Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Einzig Zahnputzbecher fehlten und die Brötchen beim Frühstück waren nicht besonders. Ansonsten gutes, sauberes Hotel.

    von Matthias 01.12.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Sagenhafte Wellness- Thermen Auszeit in Thale im Harz

    Wir waren in November zum Mädelstripp vor Ort. Leider waren alle Seilbahnen, wegen Wartungsarbeiten geschlossen, als Alternative sind wir nach Quedlinburg gefahren. Was wirklich ein sehr nettes Städtchen ist. Die Therme ist top.

    von Anika 15.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotelpark Bodetal GmbH


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.