Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Jagdschloss Windenhütte"

147 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Tamara 09.01.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Wir hatten drei sehr entspannte Tage. Das Hotel ist sehr abgelegen, mitten im Wald und perfekt um einfach mal anzuschalten. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Uns fehlte so etwas wie eine Bar, an der man den Abend ausklingen lassen kann. Da das Restaurant bereits um 19 Uhr schließt, gibt es ein sehr frühes Abendessen.

    von Chantal-Desireé 21.12.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Tracy Sabrina 20.12.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Unser Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Das Hotelpersonal war sehr nett und zuvorkommend. Das Candle-Light-Dinner konnte sich auch sehen lassen....nur leider war der Hauptgang etwas kalt und das Fleisch ein klein wenig zu roh-sonst super und lecker. Ansonsten kann ich das Hotel absolut empfehlen und würde auch jederzeit wiederkommen.

    von Franziska 26.11.2022
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Lutz 26.11.2022
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Tolles Hotel in perfekter Lage mitten im Wald. Ausstattung war sehr modern und sauber,Zimmer etwas klein mit wenig Ablagemöglichkeit. Sehr nettes Personal. Restaurantzeiten jedoch sehr kurz(bis 19:00 musste man gegessen haben,darauf wurde hingewiesen),sodass man die tolle Atmosphäre nicht nutzen konnte. Vor-/Nachspeise sowie der vegetarische Gang der HP war immer gleich,nur auf Nachfrage wurde etwas anderes geboten. Sehr schade. Hunde sind willkommen,bei 25€ pro Nacht hätten wir uns aber etwas mehr für den Hund gewünscht(Platz im Zimmer- es war zu viel Deko auf dem Boden und evtl. Wasserschale). Für einen grossen Hund wäre das Zimmer zu klein gewesen mit zwei Erwachsenen. Wer ohne Abendessen bucht oder a la carte isst und früh ins Bett möchte hat dort aber ein tolles,modern ausgestattetes Hotel in traumhafter Lage.

    von Vivian 23.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantisch den Harz erleben inkl. Eintrittskarte für Titan RT

    von Sarah 22.11.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Romantisch den Harz erleben inkl. Eintrittskarte für Titan RT

    Die Lage des Hotels ist mitten im Wald. Die ca. 3 Kilometer lange Zufahrt von der Hauptstraße aus ist nur über einen mäßig befestigten und mit Spurrinnen versehenen Waldweg möglich. Wer die die absolute Ruhe und die Einsamkeit liebt, der ist dort gut aufgehoben. Das Restaurant schließt um 19:00 Uhr. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich( z.B. Stollberg, Quedlinburg, die TITAN - Hängebrücke usw.) sind gut und schnell zu erreichen.

    von Hans-Georg 16.11.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Es hat uns an Nichts gefehlt. Man konnte die Seele einfach baumeln lassen und die gemeinsame Zeit genießen. Wir werden diesen Kurzurlaub auf jeden Fall wiederholen.

    von Cornelia 02.11.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Janine 25.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Jagdschloss Windenhütte


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
147 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.