Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Forelle"

96 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    6 Tage den Harz erleben! inkl. Halbpension

    Freundliches Personal , sehr gutes Frühstücksbuffet, ausreichendes Halbpensionangebot (3 Gang Menü mit 3 Wahlessen - 1 Fleisch 1 Fisch, 1 Veganergericht), saubere Zimmer, Hotel leider nicht barrierefrei (Stufenabsätze in EG, kein Lift), gepflegte Außenanlage, ruhige Zimmer trotz Straßenanbindung, Parkmöglichkeit vorhanden,gegenüber vom Hotel (6 !) gebührenfreie Stellflächen,ansonsten Hoteleigener abgesperrter Parkplatz gebührenpflichtig (5 EU / Tag). Im allgemeinen empfehlenswertes Hotel , ideal für Wanderer (Bodetal),öffentliche Busanbindung n. Thale & Wenigerode , Busstelle gegenüber vom Hotel.

    von Andreas 07.04.2024
  • 5,7 Punkte

    5 Tage den Harz erleben! inkl. Halbpension

    Das Hotel ist sehr idyllisch gelegen. Das Personal war sehr freundlich. Diesen Urlaub muss man sich einfach mal gönnen.

    von Ramona 23.09.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Tage den Harz erleben! inkl. Halbpension

    Das Hotel "Forelle" ist zu empfehlen, wenn man keine hohen Ansprüche hat. Das Frühstück war jeden Morgen hervorragend. Beim Abendessen ist noch Platz nach oben. Die Salat und Obstangeboten hielten sich in Grenzen. Es ist sehr ruhig gelegen. Der Ortsteil Treseburg ist ca. 9 km von Thale entfernt, somit ist man auf Verkehrsmittel angewiesen, wenn diese allerdings aufgrund von Bauarbeiten nicht fahren, nutzt einen die Gästekarte inkl. Fahrticket auch nichts. Im Ort gibt es keine Einkaufsmöglichkeit. Die Ausflugsmöglichkeiten sind zahlreich. Man kann wirklich viel erleben (auch für Kinder geeignet). Der Harz ansich ist naturmäßig derzeit ein Trauerspiel. Die Wälder die es früher gab exsistieren nicht mehr. Unternehmungen im Harz sind trotz allem doch sehr kostenintensiv.

    von Steffi 16.08.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Harzer Wandertum

    Meine Tochter und ich haben einen Wanderurlaub im Harz gemacht und haben dieses Hotel gebucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstück an sich war reichhaltig und lecker. Inwieweit die anderen Speisen vom Buffet am Abend oder im Restaurant sind, können wir nicht beurteilen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Das Hotel verfügt über eine Sauna, wurde aber ebenfalls nicht in Anspruch genommen, daher ohne Bewertung. Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten sind sehr viele gegeben. Mit dem PKW ist die Anfahrt unproblematisch möglich. Direkt vor dem Hotel befinden sich auch Bushaltestellen, die von uns aber ebenfalls nicht in Anspruch genommen wurden. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würden wieder dort Urlaub machen.

    von Alexander 09.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Romantik pur im Harz inkl. Halbpension

    Ein sehr schönes Hotel mit Ihren wunderbaren Team . Wir können es nur weiter sagen Es war einfach nur Sehr schön . Solche Teams in anderen Hotels haben wir noch nicht erlebt . wir haben uns wohl gefühlt wie bei Muttern zu Hause , nochmal Ganz vielen Dank an das es Tolle Team vom Hotel "Forelle".

    von Roswitha 08.08.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub im Harz

    Großen Anteil an den schönen Urlaubstagen im Harz hatte das Ferienhotel Forelle in Thale OT Treseburg. Eine Top Adresse mit einer sehr freundlichen und sachkundigen Hotelmannschaft. Angefangen vom Chef und dem Servicepersonal. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr gute Qualität. Alles in allem sehr empfehlenswert.

    von Uwe 06.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Harzer Wandertum

    von Klaus 27.06.2023
  • 5,1 Punkte

    8 Tage den Harz erleben! inkl. Halbpension

    Sehr gute Erfahrungen, Personal sehr nett und hilfsbereit, Verkehrs ruhige Lage

    von Gerd 18.06.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Harz

    Es war alles super. Wir kommen wieder. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

    von Madeleine 30.05.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Harz

    von André 26.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Forelle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.