Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienpark Brockenblick"

160 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Angeneheme Urlaubstage

    Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt.

    von Ingeborg 08.12.2013
  • 5,1 Punkte

    Kuscheln am Kamin

    Wir hatten Kuscheln am Kamin gebucht, Kamin haben wir nicht gesehen.

    von Jörg 03.12.2013
  • 5,1 Punkte

    3Tage Kuscheln am Kamin

    von Ralf 24.11.2013
  • 4,3 Punkte

    Angenehme 3 Tage

    Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel mit Halbpension das Abendbrot war zwar sehr Schmackhaft aber sehr dürftig hatten uns mehr Auswahl erhofft das Frühstück war in Ordnung.Der Fußbodenbelag in den Zimmern müsste dringend erneuert werden.ansonsten war soweit alles in Ordnung.Mitarbeiter waren sehr freundlich

    von Wolfgang 23.11.2013
  • 5,3 Punkte

    Ein sehr erholsames Wochenende im Brockenblick

    Eine tolle Ferienanlage mit geräumigen Appartements. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gastronomie sehr lecker, reichhaltiges Frühstück.

    von Tina 21.11.2013
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurztrip-sehr gern wieder!

    Wir haben uns 4 Tage sehr wohl gefühlt im Hotel. Check in/ Check Out war kurz und knapp aber freundlich. Das Essen schmeckte sehr gut. Nur leider bekam man das Gefühl das Gäste im Restaurant nach 20 Uhr (nach dem Abendessen) nicht mehr wirklich erwünscht waren. Das Frühstück war reichhaltig und anschaulich angerichtet und ebenfalls sehr lecker. Leider sind wir angereist als die Saison beendet war und keine Seilbahnen oder Restaurants mehr geöffnet hatten! Heißt aber für uns das wir sehr gern wieder kommen! Für Ausflüge ist das Hotel bestens geeignet! Bus und Bahn schnell zu erreichen! Vielen Dank!

    von Jan 19.11.2013
  • 3,9 Punkte

    Es geht so

    von Glawe 17.11.2013
  • 5,5 Punkte

    schönes Hotel & Ferienpark Brockenblick mit vielen Ausflugszielen

    von Babette 19.10.2013
  • 5,7 Punkte

    Schönes Hotel, gute Lage, ideal für Familien

    Die Appartements sind geräumig und modern. Der Blick auf die Berge ist klasse. Ideal gelegen für zahlreiche Ausflüge und Wanderungen

    von Franziska 16.06.2013
  • 4,9 Punkte

    Gutes Hotel mit schöner Lage

    von Tobias 20.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienpark Brockenblick


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.