Das Schlosshotel ist wirklich sehr schön und das Personal überaus freundlich. Zur Begrüßung haben wir sogar eine kleine Schlossführung mit der Geschichte des Hauses erhalten. Das Frühstück war auch gut. Wir hatten im Vorfeld darauf hingewiesen, dass wir Rückenprobleme haben und man dies doch bitte berücksichtigen möge. Nach der ersten Nacht und Rückenschmerzen mußten wir leider feststellen, dass dem Lattenrost bereits Latten fehlten und dort wo eine Schiebevorrichtung sein sollte um die Stärke des Lattenrost einzustellen befanden sich Kabelbinder. Serviceorientiert wie das Personal von Anfang an war, durften wir das Zimmer wechseln. Allerdings fehlte auch bei dem Bett eine Latte vom Lattenrost, was ja schon eine Verbesserung dar stellte. Als wir darauf hingewiesen haben, hat man uns gesagt dass dieses Problem bekannt sei und der Chef bisher nicht in neue Lattenroste und Matratzen investiert hat. Wir finden das sehr schade. Das Hotel ist wirklich traumhaft schön. Bis auf die Betten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Allerdings werden wir wegen den Betten nicht wieder dort übernachten. Aber ganz sicher wieder in Quedlinburg oder Umgebung.
Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die von Anfang bis Ende der Tage nett und hilfsbereit waren. Ich mag lieber härtere Matratzen aber das ist ja individuell...ein schöner Aufenthalt in Quedlinburg und das Hotel buchen ich gerne wieder wenn der nächste Besuch ansteht! Ein kleines sympathisches Wohlfühl-Hotel!
Matratzen schlecht, Frühstück oft kaltes Essen, Kuchen war alt. Kleine Mängel im Bad (Hacken locker, Fön defekt, Seifenspender defekt, Dusche undicht) Personal scheint unterbesetzt, aber trotzdem immer freundlich
Es wird dort mit einem angeblich vor Ort befindlichen Restaurant, Cafe sowie mit einer Weinstube geworben, was nicht vorhanden bzw. nicht aktiv ist. Auch mit einer Cocktailbar wird geworben, die es ebenso nicht gibt. Dichtungen am Fenster fallen ab; die Klappe am viel zu kleinen Kühlfach in der Suite (!) fällt ab usw. Wir sind vorzeitig abgereist und in ein anderes Hotel gefahren (wir haben unseren Unmut vor Ort sogar noch kundgetan, worauf bis heute keine Reaktion vom Hotel erfolgt ist). Schade, der Ort selbst ist schön. Das Hotel selbst werden wir nie wieder buchen.
Ein wunderschönes Kleinod mit einem einzigen kleinen Mangel, das war der Teppichboden, welcher schon sehr abgenutzt war (wird aber wahrscheinlich demnächst durch Laminat ersetzt?). Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Freundlichkeit des Personals und das ausgiebige Frühstück ließen keine Wünsche offen. Die Umgebung ist traumhaft und es gab viel anzusehen. Bei der Bewertung haben wir nur das Frühstück beurteilen können, da wir nur zwei Nächte da waren, ohne Nutzung des Wellnessbereiches. Vielen Dank.
Nach außen wirkte das Hotel großartig. Im Inneren bemerkte man jedoch einige Mängel, die auch das sehr bemühte und freundliche Personal (viel zu wenig!) nicht wettmachen konnte. Das Frühstück war schlicht und die Kühlung durch sichtbare (!) Kühlaggregate peinlich. Da es im oben gelegenen Zimmer sehr heiß war auf Grund der Außentemperatur, wäre ein Ventilator angenehm gewesen, diese waren aber alle, laut Aussage des Personals, an die anderen Bewohner des Hotels verliehen.
Super zentral gelegen. Schloss nett erhalten aber Hotelbetrieb eigentlich Alibi ohne konsequentes Engagement. Bauliche Möglichkeiten wohl vorhanden und Personal ist bemüht. Gastronomiebetrieb im Hotel ist eingestellt. Schoss hat super Eingangshalle, Hotel nutzt, warum auch immer, nur den Dienstboteneingang.
leider war das zimmer ,niccht wie vorher angefragt,(13 Uhr) fertig,zudem mußte man beim checkin lange warten bis jemand an die verschlossenen Haustür kam ! das Ambiente des hauses ist toll,leider die außenfassade nicht,eigentlich solle die Rezeption für ein 4 sternehaus besetzt sein und nicht zusatzaufgaben wie zimmerdienste verrichten müssen !!