Sehr enttäuscht, einen Tag vorher abgereist : Gründe: 1 Toilette verstopft 2 Ersatzzimmer, das gleiche 3 das zuletzt angebotene Zimmer, keine Betten bezogen usw. Dies Hotel nie wieder
Antwort vom Hotel:
Verehrter Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. In unserem Haus hat sich einiges getan und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben und wir Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit harzlichen Grüßen, Ihr Team vom Regiohotel Quedlinburger Hof
16.05.2019
Die Dusche war innen und außen schimmelig. Ecken im Zimmer wurden länger nicht gereinigt. Die Bitte Schimmel zu beseitigen hatte kein Erfolg. Das Essen muß nichts besonderes sein ...aber schmecken sollte es . Wir sind vorzeitig ab gereist . Auf Reaktion vom Hotel warten wir noch .
Antwort vom Hotel:
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Ausführungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Für die entstandenen Unanehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es besser können. Mit harzlichen Grüßen Ihr Team vom Regiohotel Quedlinburger Hof
16.05.2019