Das Hotelzimmer war im Nebengebäude als Ferienwohnung ausgewiesen. Das Zimmer war geräumig, aber der Teppich nicht ordentlich bis in die Ecken gesaugt. Tagesdecke vom Bett und vom Kopfteil nicht gereinigt. Die Matratze im Bett war sehr hart. Das Bad war sauber, die Ausstattung machte eine veralterten Eindruck. Das Hotel war zentral gelegen.
Wir hatten ein paar schöne Tage in Quedlinburg. Unser erstes Dinner war im Restaurant Gastello. Dort haben wir ganz hervorragendes Essen bekommen. Das Restaurant sollte man unbedingt besuchen. Unsere Bedienung, Mebin und Adem, haben sich besonders gut um unser leibliches Wohl gekümmert. Vielen Dank. Das Zimmer im Hotel war frisch renoviert, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück hat uns super geschmeckt. Das Personal ist besonders freundlich und zuvorkommend. Leider hatten im Ort und der Umgebung viele Sehenswürdigkeiten geschlossen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würden wir jederzeit wieder machen , zu diesem Konditionen.
Tag 1. Das Essen war kalt und das Fleisch war sehr hart und fest. Tag 2. War das Essen warm und schmackhaft.
Im großen und ganzen zufrieden, allerdings sollten Sachen die im Angebot darin stehen, z.B. Minibar tatsächlich auch vorhanden sein . Renovierungsarbeiten im Hotel sind unumgänglich sollten aber dem Gast vorab mitgeteilt werden! Als Gast freut man sich auch über ein freundliches guten Morgen oder ein hallo...
Das Hotel wurde letztmalig 1992 renoviert. Während des laufenden Hotelbetriebes wurde das Treppenhaus renoviert. Beim Check Out wollte uns der Herr an der Rezeption 130,00 € zusätzlich in Rechnung stellen. Aufgrund fehlerhafter Eintragungen im System. Rate dringend Nachweise mitzunehmen für gebuchten Aufenthalt. Anstelle des verzehrten 2 Gang Menüs sollten wir 3 Gänge bezahlen. Da ich die Buchungsbestätigung auf dem Handy hatte konnte dies geregelt werden. Personal war freundlich. Zimmer in Ordnung. Bäder bräuchten eine Feinreinigung. Die Abrechnung bei Abreise war eine Katastrophe. Endresümee... Rechnung mmer überprüfen
Während unseres Aufenthalts im Hotel "Zur goldenen Sonne" in Quedlinburg konnten wir vielfältige Eindrücke sammeln. Diese umfassen sowohl positive Aspekte wie das Frühstück und die gepflegten Zimmer, als auch kritische Punkte, wie das Abendessen zur Halbpension. Unser Eindruck vom Frühstück ist positiv, wenngleich es standardisiert wirkt. Die Zimmer sind angemessen und gepflegt. Der Biergarten dürfte im Sommer eine attraktive Option sein. Das Personal ist freundlich, jedoch gestaltet sich die Kommunikation im Restaurant aufgrund von Sprachbarrieren gelegentlich problematisch. Die Halbpension ist bedauerlicherweise nicht zu empfehlen. Die Bratkartoffelbeilage zum Schnitzel war kalt, die Hauptspeisen zeigten eine spürbar spärliche Portionierung. Das Geschnetzelte wurde lediglich von vier kleinen Rosmarinkartoffelhälften begleitet. Dadurch erwies sich das 3-Gänge-Menü als wenig sättigend, während der Eindruck entsteht, dass Restaurantgäste, die a la Carte bestellen, bevorzugt behandelt werden. Die Wartezeit von 45 Minuten für das Dessert ist inakzeptabel. Hinzu kommt, dass es für Vegetarier keine Alternative Hauptspeise gibt. Dafür bekommt einen Salat, der mal mehr mal weniger schmeckt. Mehr als Eisbergsalat und ein 3 halbe Rispentomaten sind nicht drinnen ... Preis-Leistungstechnisch ist das Hotel gut und eine gute Wahl. Nur würden wir von der Halbpension abraten und lieber im Hotelrestaurant a la Carte essen oder eine andere Gastronomie wählen.
Perfekte Lage,super netter Personal, große Zimmern, praktisch eingerichtet ,nur bisschen altmodisch. Rezeption,Restaurant, Hof-Biergarten super schön dekoriert. Wir kommen gerne wieder .