Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Quedlinburg Stadtschloss"

1422 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Sehr schönes Hotel in einer wundervollen Stadt

    von Yvonne 15.01.2014
  • 5,2 Punkte

    Zentrale Lage und stilvolles Ambiente

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Hotel als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen und Ausflüge in den Harz genutzt. Der Wellness-Bereich war gut zum abendlichen Aufwärmen und Entspannen geeignet. Die Anwendungen haben wir nicht in Anspruch genommen.

    von Heike 12.01.2014
  • 5,2 Punkte

    Lage top, für 4 Sterne S darf man aber mehr erwarten

    Das Zimmer war klein, aber in Ordnung sowie sehr ruhig und insgesamt recht sauber. Allerdings ist die Sauberkeit im Bad nicht besonders. Den Staub sieht man erst auf den zweiten Blick, bspw. auf den Lampenschirmen, auch im Zimmer, oder den Rollen vom leider schon stark angerosteten Rollwagen der als Ablage dient. Die zweite Toilettenpapierrolle hängt dort dem Staub nach zu urteilen auch schon eine Weile. Der Föhn ist wie in den meisten Hotels ein laues Lüftchen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist insgesamt auch ok, jeder wird hier etwas finden, auch Vegetarier. Veganer werden es aber schwierig haben, ich habe ein Angebot an Sojaprodukten oder ähnlichem gesehen. Der Wellnessbereich ist klein aber fein, es gibt eine finnische Sauna sowie ein Dampfbad und einen Whirlpool. Der Ruheraum ist extra, was sehr angenehm ist. Schön wäre es, wenn die Gäste alle noch einmal deutlicher auf allgemeine Saunaregeln, insbesondere Hygiene, Duschen etc. aufgeklärt werden würden. Wir hatten einen Gast der ungeduscht in die Sauna ging und aus der Sauna direkt in den Whirlpool sprang. Nicht schön, daraufhin verließen wir den Wellnessbereich. Die Lage ist super, man ist direkt in der Altstadt und findet jede Menge Angebote an Essen & Kultur. Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Hotel und in Quedlinburg gut gefallen.

    von Jessika 02.01.2014
  • 5,1 Punkte

    Weihnachtsmarkturlaub

    von Manfred 18.12.2013
  • 5,5 Punkte

    Romantisch, ruhig!!

    Sehr einfühlsames Personal. Keine Hektik.Lage des Hotels ideal.

    von Dagmar 16.12.2013
  • 5,2 Punkte

    Für einen Kurzurlaub geeignet

    Das Hotel liegt zentral. Ausflugsmöglichkeiten zu den Harzer Sehenswürdigkeiten sind optimal. Zimmer war eher niveaulos. Die Möbel waren abgewohnt, die Auslegeware war fleckig und die Tapete war schmutzig. Es gab keine Garderobe auf dem Zimmer , sodass man nasse Sachen in den Kleiderschrank hängen muß.Alles andere war o.k.

    von Tilla 15.12.2013
  • 4,6 Punkte

    Allgemein echt Klasse...

    Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen... bis auf die Sauberkeit der Zimmer ( von den Vorgängern waren noch Haare im Bad, Staub auf den Badlampen und ein sehr fleckiger Teppich im Zimmer! Der Whirpool war die Zeit über leider auch geschlossen!

    von Sandra 13.12.2013
  • 5,9 Punkte

    ein super Kurzurlaub

    Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr gut. Zum Advent ist Quedlinburg zu empfehlen und das Hotel liegt genau richtig für einen Bummel.

    von Matthias 09.12.2013
  • 4,6 Punkte

    WYNDHAM Garden Quedlinburg Stadtschloss

    Service im Restaurant war nicht zufriedenstellend. Bei dem Personal hatte man den Eindruck, gerne machen sie ihren Beruf nicht.

    von Ingrid 04.12.2013
  • 4,9 Punkte

    :-)

    Leider gab es statt dem gebuchten 2 Gang Menü nur Buffet . Und das war absolut schlecht. Das Frühstück war sehr lecker und zahlreich. Personal sehr freundlich. Mir wurden sogar die Waffel die es eigentlich zum Kaffee gab Abends aufs Zimmer geliefert und lactose frei :-).

    von Denise 03.12.2013
Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Quedlinburg Stadtschloss


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1422 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.