Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Schlossmühle"

248 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Weltkulturerbe im Harz ganz nah erleben

    Sehr schönes Hotel mit super nettem Personal. Wir kommen gerne wieder.

    von Babett 31.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback. Bis bald sagt das Team vom Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
    09.05.2019

  • 5,8 Punkte

    Weltkulturerbe im Harz ganz nah erleben

    Der Umfang des Sportangebotes sowie der Wellnessbereich und der Zimmerservice wurde von uns nicht genutzt. Es ist sehr gut, dass ein Parkplatz zum Hotel gehört..

    von Günter 02.12.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darauf, Sie einmal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Best Western Hotel Schlossmühle.
    11.12.2018

  • 5,5 Punkte

    Sehr lebhaft

    Das Hotel, unser Zimmer, die schöne Terrasse - alles sehr stimmig. Allerdings hatten wir an dem Wochenende Ende August jeweils Freitag und Samstag eine Hochzeit. Da wir direkt über den Festräumen geschlafen haben, bzw. versucht haben zu schlafen, muss man Abstriche bei der Bewertung machen. Bis in die frühen Morgenstunden gingen die Feierlichkeiten und die Gespräche draußen auf der Terrassen wurden mit hohem Geräuschpegel geführt. Gegenüber im Keller des Hotels feierten einige Leute mit Schlagermusik. Aufgrund des warmen Abends am Freitag bei offener Tür zum Hof, so dass die doppelte Beschallung bei uns oben im Zimmer landete. Das war anstrengend. Aber ansonsten ein sehr schönes Hotel und sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter und ein hervorragendes Essen. Vom Hotel konnten wir zu Fuß alles in Quedlinburg erreichen.

    von Simone 04.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag aus Quedlinburg, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Diese so positive Rückmeldung freut uns sehr. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer angeben oder auch vor Ort unsere Kollegen an der Rezeption ansprechen. Ein Zimmertausch ist je nach Belegung fast immer möglich. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
    08.09.2017

  • 5,9 Punkte

    Gerne wieder!

    Hotel in sehr guter Lage und bester Parkmöglichkeit. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, schöne Zimmer und hervorragendes Frühstücksbuffet.

    von Ulf 05.02.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
    11.07.2019

  • 5,3 Punkte

    alles gut

    uns hat alles gut gefallen

    von Dietmar 13.09.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
    11.07.2019

  • 4,9 Punkte

    Schlossmühle Juni 2014

    angenehmes, sauberes, kleines Hotel am Fuße der Stiftskirche. Die Zimmer sind recht klein aber gemütlich. Die Mahlzeiten waren reichlich und lecker

    von Peter 19.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihr Feedback, uns freut dass es Ihenn gefallen hat.
    25.02.2015

  • 3,6 Punkte

    Schade, dass

    es bei den Tischbelegungen zu einer Überkapazität kam. wir mussten zu zweit mit 4 weiteren einen tisch den abend im restaurant teilen. schade auch, dass es sich an den weiteren abenden so fortgezogen hat. schade auch, dass auf nachfrage keine abhilfe geschaffen wurde. schade auch, dass die speisen am buffet nicht beschrieben waren. der nachtisch immer sehr fettig bzw. cremig. schade auch, dass das frühstück immer das selbe ist. am tag vor dem sylvester abend gab es einen aufsteller mit hinweis des katerfrühstücks am 01.01. leider wieder das selbe früshtsück wie schon zu vor. schade auch, dass die abrechnung der getränke im restaurant katastrophe ist. es wurde wie in einer kneipe ein tischzettel mit falschen zuweisungen (da 6 personen an einem tisch) gemacht. Das Treppenhaus als Flucht und rettungsweg ist tagsüber mit einen Waschekorb versperrt. in der dusche gab es einen rostigen handtuchheizkörper, da wasser immer darauf spritzt beim duschen. hier sollte wirklich abhilfe geschaffen werden. personal ist engagiert, leider auch nicht mehr.Sauna war im guten zustand, leider frisches trinkwasser zu knapp bemessen.Bei 4 **** hab ich schon weit aus besseres erlebt.

    von Thomas 17.01.2014

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, für Ihre Wahrnehmungen und Beurteilung. Schade das wir Sie nicht voll und ganz zu frieden stellen konnten. Aufgrund der hohen Nachfrage an Silvesterkarten, war es uns nicht möglich, unsere 4 er Tische als 2 er Tische zu reservieren. Schade, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht gefallen hat, bei der Vielzahl an verschiedenen Produkten, haben Sie jeden Tag die Möglichkeit gehabt, sich Ihr eigenes individuelles Frühstück zusammen stellen zu können. Mit dem Aufsteller "Katerfrühstück" wiesen wir lediglich auf die veränderte Frühstückszeit hin, es tut uns leid wenn wir hier falsche Erwartungen bei Ihnen geweckt haben. Sprechen Sie uns doch bitte beim nächsten mal direkt an, wenn sie einen Wunsch zum Frühstück haben. Wir sind gerne bereit diesen nach unseren Möglichkeiten zu erfüllen. Natürlich geben wir Ihnen recht, dass das mit dem Heizungskörper nicht passieren darf, bitte sprechen sie uns auch hier direkt vor Ort an damit wir sofort reagieren können. Vielen Dank für den Hinweis, dass das Trinkwasser was wir unseren Gästen kostenfrei in der Sauna zur Verfügung stellen knapp bemessen ist. Diesem Hinweis werden wir nachgehen. Schade dass Sie uns Ihre Wahrnehmungen nicht vor Ort direkt ran getragen haben, dann hätten wir sofort reagieren können! Vielleicht geben Sie uns nochmal die Möglichkeit Ihnen zu beweisen, dass es auch anders geht. Wir würden uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Schlossmühle
    21.01.2014

  • 4,8 Punkte

    Silvesterkurzurlaub

    Schönes Hotel in schöner Stadt Silvestermenue ausreichend aber nicht berauschend, als "Mitternachtsmenue" hätte ich mir anstatt der dürftigen Krapfen eine Käseauswahl gewünscht! 2 Parkplätze im Freien mit ausreichender Kapazität auf der anderen Straßenseite

    von Peter 06.01.2014

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es klingt ja recht positiv alles aber schade, dass Ihnen unser Silvesterbuffet nicht ganz zusagte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Schlosssmühle
    21.01.2014

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Schlossmühle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
248 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.