Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Acron Hotel Quedlinburg"

297 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Herbst Erlebnis - 3 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    von Margit 13.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Herbst Erlebnis - 2 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    Hätten 2x Probleme mit der Buchung, dies lag aber evtl auch am System von Kurzurlaub. Die Zeiten waren am Ende immer verschoben, obwohl wir anders gebucht hatten. Davon ab, war das Personal wirklich sehr freundlich und wir wurden von einem jungen Mann sehr höflich aufgenommen und beraten, auch was die Ausflugsmöglichkeiten etc betrifft. Die Zimmer reichen für 1-2 Nächte, wobei die Betten schon ziemlich unbequem sind. Hatten beide extreme Rückenschmerzen und hellhörig war es leider auch. Unter dem Bett war es noch ziemlich schmutzig, was wir tatsächlich erst vor der Abreise gesehen haben. Ab sofort werde ich das immer sofort checken . Es gibt übrigens auch keinen richtigen Kleiderschrank, sondern nur ein offenes Regal. Dafür aber eine große Schuhablage. Das Frühstück war nicht der Rede wert. Wirklich hochwertig war es nicht und das Gemüse (Karotte, Radieschen) waren ziemlich vertrocknet. Keine Ahnung wie lange das dort schon lag. Selbst den Kaffee aus der Kaffeemaschine fand ich etwas lasch. Dafür wurde uns aber mit dem Begrüßungsgetränk entgegen gekommen und wir führten eine sehr nette Unterhaltung mit einem Mitarbeiter. Zu der Anbindung mit den Öffis kann ich nicht viel sagen aber mit dem Auto war alles sehr gut zu erreichen. Lidl und Action sind auch direkt um die Ecke und es gibt Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür die mit 3 Euro (pro Nacht?) Wirklich sehr günstig ist. Alles in allem kann man dort schon Mal für ein paar Nächte hingehen, auch aufgrund des niedrigen Preises. Meistens ist man ja eh nur zum Schlafen dort. Jedoch könnte man beim Frühstück wirklich nochmal nachrüsten. Es gab zwar eine Auswahl an Kaffee, Tee, Säften, Limos und frischem Obstwasser, jedoch mangelte es dann an guten Obst oder Gemüse und auch die Brötchen schmeckten, zumindest am letzten Tag, auch nicht mehr so ganz frisch. Kann mich aber auch tauschen. Ansonsten waren wirklich alle sehr freundlich und haben sich große Mühe gegeben.

    von Sara 13.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Herbst Erlebnis - 3 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    von Mario 07.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Harz Aktiv -3 Nächte im Unesco Weltkulturerbe inkl. Abendessen

    Es ist ein nettes Hotel wenn man eine Unterkunft sucht nur zum Schlafen. Kleines Zimmer, nicht viel Ausstattung oder Flair. Badezimmer funktional. Leider waren bei uns die Fugen im Badezimmer mit schwarzem Schimmel befallen und auf dem Ablagebrett im Badezimmer ist das Holz aufgequollen und das Furnier abgesplittert. Trotz Vorhang setzt man beim Duschen das Badezimmer unter Wasser. Der Duschkopf hat so einen harten Strahl, dass es eher wie ein Hochdruckreiniger ist. Wenn man die Heizung im Badezimmer an macht, hört man die Heizungsrohre laut rauschen im Schlafbereich, leider sehr stören. Es fehlen aber Steckdosen im Zimmer es gibt nur drei Stück. Was stört wenn die Betten zusammen geschoben werden zu einem Doppelbett, stößt man mit dem Kopf ständig an die Lichtschalter und Leselampen. Frühstück ist auch nichts besonderes: Müsli, Brot, Brötchen, Aufschnitt, Jogurt, süße Aufstriche, hart gekochte Eier, Säfte, Tee und Kaffee. Persönlich hätte ich gerne noch ein Paar Warme Speisen gehabt wie Pancakes, Rührei oder Speck.... Parkmöglichkeiten sind auf dem Hotel eigenen Parkplatz genug vorhanden. Lidl, Action wenn Kleinigkeiten benötigt werden sind neben an oder nur zwei Gehminuten entfernt.

    von Linda 06.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Herbst Erlebnis - 3 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    von Gisela 03.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Herbst Erlebnis - 2 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    von Doreen 01.11.2022
  • 4,5 Punkte

    Herbst Erlebnis - 2 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    Für meinen Kurztrip war das Hotel ideal. Sauber, nicht weit ins Zentrum, sowie Eikaufsmöglichkeiten in der Nähe und ein Parkplatz vor der Tür.

    von Anja 01.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Harz Aktiv - 7 Nächte im Unesco Weltkulturerbe inkl. Abendessen

    von Karla 30.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Harz Aktiv - 1 Nacht im Unesco Weltkulturerbe inkl. Abendessen

    von Jelena 29.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Harz Aktiv -3 Nächte im Unesco Weltkulturerbe inkl. Abendessen

    Die Ausstattung ist zweckmäßig und gut. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und auch gesund. Uns hat es gut gefallen, gerne mal wieder.

    von Marcus 28.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Acron Hotel Quedlinburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
297 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.