Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Naturresort Berghotel Ilsenburg"

85 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Abendessen mit Kopfkissen im Harz

    Lange und Umgebung kann nicht von mir bewertet werden. Da ich mit dem Auto gekommen bin, kann auch die Verkehrsanbindung mit Bahn oder Bus nicht bewertet werden. Die Anbindung zur Autobahn ist sehr gut. Ausflugsziele in der Umgebung wurden nicht in Anspruch genommen. Daher keine Bewertung.

    von Michael 18.12.2019
  • 5,7 Punkte

    Wellness zum Schnuppern im Harz

    Das Hotel liegt in einer sehr schönen Lage. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet, für die Größe des Zimmers ist allerdings der Fernseher zu klein. Im Badezimmer fehlen Ablage- und Aufhängemöglichkeiten.

    von Cornelia 17.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Abendessen mit Kopfkissen im Harz

    Man kann das Hotel und den Service nur weiterempfehlen.! Das Personal ist einfach nur sehr Gut wir haben uns sehr wohl gefühlt...………...

    von Dirk 10.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Abendessen mit Kopfkissen im Harz

    von Yvonne 06.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Abendessen mit Kopfkissen im Harz

    Wir hatten einen wirklich sehr angenehmen Aufenthalt. Wurden freundlich begrüßt und es wurde uns alles gut erklärt. Bei Fragen hat man sofort geholfen. Auch das Candle-light-Dinner war spitze. Der Koch hat von der Vorspeise bis zum Dessert perfekt abgeliefert (wir waren zu 6). der Service - bombe - Vielen dank an alle für den tollen Aufenthalt.

    von Sascha 03.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Wellness zum Schnuppern im Harz

    Im Allgemeinen ein tolles Hotel. Die Zimmer könnten mal neu eingerichtet werden. Aber sehr empfehlenswert.

    von Marcel 26.10.2019
  • 5,4 Punkte

    von Daniel 17.09.2019
  • 5,4 Punkte

    Abendessen mit Kopfkissen

    Sehr schön gelegenes Hotel,freundliches Personal,TOP Küche, viele Ausflugsziele. Wellness,erholen und Entspannung pur. Coctailbar sehr zi empfehlen

    von Claudia 14.05.2019
  • 5,5 Punkte

    Wellness zum Schnuppern

    Sehr gutes Ambiente.Für uns persönlich Speisekarte zu gehoben.Geschmacklich gut.Regionale Küche wäre besser.Auch zu überteuert für meinen Geschmack.Für Kinder zu wenig Angebot.Aber wer die Küche mag ist sehr gut aufgehoben.Personal und Gesamteindruck sehr schön .

    von Antje 29.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel, super nettes und aufmerksames personal. Kann ich nur empfelen.

    von Aneta 24.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Naturresort Berghotel Ilsenburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.