Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Georg vom 11.09.2021

4,4 Punkte

Harzidylle und Wanderlust in Ilsenburg inkl. Abendessen & Wanderkarte

Das Badezimmer vermittelt den Charme der frühen 80er-Jahre. Hier wäre eine Renovierung dringend angezeigt. Gleiches gilt für den Teppichboden im Wohn-Schlaftrakt, der starke Verschmutzungen aufwies. Das Essenangebot war eher schlicht, wenig abwechslungsreich und wenig schmackhaft. Die Frühstücksbrötchen erwiesen sich als reine "Luftnummer". Die Schlafqualität war hervorragend dank bester Matratzen.

von Georg 11.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Naturresort Berghotel Ilsenburg


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.