Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "First Class Erlebnishotel Flora"

78 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Entspannung und Erholung im Oder-Spree-Seengebiet

    Wir sind jetzt das vierte Mal dort und immer wieder begeistert! Mitarbeiter alle supernett und freundlich, alles sehr sauber und stilvoll eigerichtet, sehr schöne Zimmer.

    von André 01.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Entspannung und Erholung im Oder-Spree-Seengebiet

    Es waren alle sehr freundlich dort, das Essen war super und die Sauberkeit war auch tip top

    von Stephanie 15.09.2023
  • 5,0 Punkte

    2 Tage - kleine Auszeit inkl. Candlelight Dinner

    Vom Service her waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Nur eine Sache fanden wir nicht ganz so gut . Da das Schwimmbad noch nicht mit der Reparatur fertig ( damit hatten wir ja gerechnet ) aber das die Sauna auch nicht nutzbar war und das man keine Massagen dazu buchen konnten, war sehr schade. Weil wir gerade deswegen das Hotel ausgesucht hatten. Wir hatten dann damit gerechnet, das man uns etwas geldlich entgegen kommen würde ,was aber nicht der Fall war . Da aber sonst alles gepasst hatte, würde ich das Hotel immer wieder weiterempfehlen. Es ist auch sehr ruhig gelegen, wer es so mag .

    von Dirk 05.09.2023
  • 4,3 Punkte

    2 Tage - kleine Auszeit inkl. Candlelight Dinner

    Bei dem Namen First Class hätte ich ein schöneres Zimmer erwartet. Zu einem Wochenende zu zweit und Candlelight passt das Zimmer nicht wirklich und ein Kinderbett erhöht die Atmosphäre schon garnicht. Das Candlelight im großen Essenraum hatte auch keine Atmosphäre. Obwohl das Essen sehr gut war. Das Frühstück dagegen war leider nur mangelhaft. Um 9:30 Uhr gab es nur noch die Reste und es wurde nichts mehr nachgefüllt. Da es keinen Kaffeeautomaten gab viel ein Cappuccino oder ähnliches aus. Alles in allem war es halt ein Standardzimmer wie in preiswerteren Hotels auch.

    von Stefan 23.06.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Entspannung und Erholung im Oder-Spree-Seengebiet

    von Susi 22.05.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage - kleine Auszeit inkl. Candlelight Dinner

    Super freundliches Personal, ich würde es immer wieder buchen. Diese Mühe und Freundlichkeit war unglaublich schön danke

    von Marcel 05.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Candlelight Dinner mit 2 Übernachtungen

    von Sandra 08.04.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Entspannung und Erholung im Oder-Spree-Seengebiet

    Das Hotel ist schlicht, aber angenehm. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Wir hätten uns einen kleinen Kühlschrank und ein paar Garderobenhaken gewünscht. Im Bad gibt es nur eine kleine Handtuchstange. Es fehlen Möglichkeiten, um Handtücher + Saunatücher von 2 Personen zum Trocknen aufzuhängen. Das Personal war super. Wir wurden sehr nett empfangen. Anfragen zu z.B. einem weiteren Kissen oder besonderen Frühstückswünschen waren kein Problem. Als wir zu unserem reservierten Frühstückstisch kamen, stand bereits unser „Extra-Wunsch“ bereit. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber gut. Es fehlte nichts (außer vielleicht ein wenig frisches Obst). Der Saunabereich ist sauber und gemütlich. Die 3 Saunen werden nach Bedarf angestellt. Die Dampfsauna war während unseres Aufenthalts leider defekt. Man sollte wissen, dass Handtücher nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Ebenso stehen keine Getränke (auch kein Wasser) im Saunabereich zur Verfügung. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

    von KATJA 03.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte in reizvoller Berliner Umgebung

    von Robert 21.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Hotel Flora - Preishammer Special in Berlin

    von Madeleine 12.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

First Class Erlebnishotel Flora


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.