Guten Abend Das Frühstück lief leider katastrophal ab. Wir wurden in einen separaten Raum geschickt dort war provisorosch das Frühstück aufgebaut. Nach kurzer Zeit wurde es wieder abgebaut und so hatten wir nichts mehr und mussten immer rüber laufen. Verstanden hatte es keiner ins hinterher kam raus das es ein Fehler war. Aber entschuldigt hat sich keiner dafür. Dann habe ich an der Rezeption zwei Postkarten abgegeben. Bis heute sind keine angekommen. Das einzige positive war der Barkeeper. Die Cocktails waren super lecker und er super freundlich. Mit freundlichen Grüßen Damaris Lade
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt im Rhein-Main-Gebiet und dem damit verbundenen Besuch beim ZDF-Fernsehgarten, für das Select Hotel Rüsselsheim entschieden haben.
Bezüglich des von Ihnen geschilderten Frühstücksablaufes, können wir Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Bei großem Gästeaufkommen zu einer bestimmten Stoßzeit, wird eine 2. Büffet im Nebenraum aufgebaut. Dies darf allerdings unter keinen Umständen, weder bei der Quantität noch der Qualität des Speiseangebots, zu einer Benachteiligung der dortigen Gäste führen. Die von Ihnen geschilderte Situation, bitten wir vielmals zu entschuldigen und wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, um Ihnen zu beweisen, dass wir es auch besser können.
Alle Briefe und Postkarten, die wir an der Rezeption entgegennehmen, werden von unseren Empfangsmitarbeitern persönlich, alle 2 Tage eingeworfen.
Dass die beiden Postkarten noch nicht zugestellt wurden, tut uns sehr leid.
Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für die lobenden Worte bezüglich der Getränke und des Service an unser Hotelbar bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen diese geschmeckt und Ihnen der Service dort so gut gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck zu schildern.
Wir freuen uns sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Team des Select Hotels Rüsselsheim
06.09.2019
Liebes Hotelteam, Unsere zwei ÜN bei Ihnen haben uns gefallen, hätten den Sonntag Abend gerne an der Bar ausklingen lassen. MfG Fam. Wenzel
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch im Rhein-Main-Gebiet für das Select Hotel Rüsselsheim entschieden haben.
Schön das Ihnen die Veranstaltung des ZDF-Fernsehgartens so gut gefallen hat und Sie obendrein einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Aufgrund der geringen Belegung am Sonntag Abend, kann es sein das unsere Hotelbar geschlossen war. In diesem Fall, können Sie gerne an der Rezeption die Getränke bestellen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, Sie darüber vor Ort nicht aktiv informiert zu haben.
Wir freuen uns sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Team des Select Hotels Rüsselsheim
06.09.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, mehr Details zu Ihrem Aufenthalt zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Team des Select Hotel Rüsselsheim
09.10.2019
Wir hatten ein tolles Wochenende. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden !
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch im Rhein-Main-Gebiet für das Select Hotel Rüsselsheim entschieden haben.
Schön das Ihnen die Veranstaltung des ZDF-Fernsehgartens so gut gefallen hat und Sie obendrein einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Wir freuen uns sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Team des Select Hotels Rüsselsheim
06.09.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, mehr Details zu Ihrem Aufenthalt zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Team des Select Hotel Rüsselsheim
09.10.2019
Das Hotel finden wir im allgemeinen gut. Nur schade, dass die Klimaanlage nicht richtig gekühlt hat, wenn man das Fenster öffnete hatte mann den Geräuschpegel von der direkt anliegenden Autobahn. Der Kühlschrank von der Minibar im Zimmer war aus, warum auch immer. Die Zimmer selber sind schön groß und sauber, das Preis Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Wir hätten sehr gerne am Abend im Restaurant zu Abend gegessen, das Angebot der Speisekarte ist sehr klein gehalten. Somit sind wir mit dem Auto in die Stadt gefahren, denn in naher Umgebung gibt es nichts. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es wurde ständig aufgefüllt. Alles in allem war es ein gelungenes und sehr schönes Wochenende (Kurzurlaub)!!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt im Rhein-Main-Gebiet und dem damit verbundenen Besuch des ZDF-Fernsehgartens, für das Select Hotel Rüsselsheim entschieden haben.
Bitte entschuldigen Sie, dass unsere Klimaanlage, während Ihres Aufenthaltes, nicht einwandfrei funktioniert hat. Wir werden diesbezüglich mit unserem Haustechniker Rücksprache halten. Es freut uns allerdings sehr zu lesen, dass Ihnen das Zimmer und damit das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels positiv aufgefallen ist. Die Minibar stellen wir unseren Gästen ab der Doppelzimmer Komfort Kategorie zur Verfügung.
Unsere Speisekarte haben wir momentan bewusst übersichtlich gestaltet, um unseren Gästen stetig Frische und Qualität bieten zu können.
Schön, dass Sie an diesem Abend in der Innenstadt doch noch eine Alternative gefunden haben.
Danke auch für die lobenden Worte bezüglich des Frühstücks, die wir auch direkt an die dortigen Kollegen weiterleiten werden.
Wir freuen uns sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Team des Select Hotels Rüsselsheim
06.09.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, mehr Details zu Ihrem Aufenthalt zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Team des Select Hotel Rüsselsheim
09.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Besuch & die positive Bewertung.
Wir würden uns freuen, mehr Details zu Ihrem Aufenthalt zu erfahren.
Vielen
Mit freundlichen Grüßen
Team des Select Hotel Rüsselsheim
09.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Besuch & die positive Bewertung.
Wir würden uns freuen, mehr Details zu Ihrem Aufenthalt zu erfahren.
Vielen
Mit freundlichen Grüßen
Team des Select Hotel Rüsselsheim
09.10.2019