Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum weissen Lamm"

653 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Halbpension

    Wir hatten von Anfang an einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel und das gebuchte Arrangement entsprach vollkommen unseren Erwartungen

    von Hedi 23.03.2024
  • 5,8 Punkte

    7 gemütliche Tage im Odenwald inkl. Halbpension & Schloßticket

    Waren sehr zufrieden, super leckeres Essen, nettes Personal und sauberes Zimmer! Man kann sehr gut wandern.

    von Gabi 20.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Schloß Heidelberg und Wellness im Odenwald

    Der kleine Ortsteil von Oberzent hat nicht wirklich viel zu bieten, aber mit einem Auto ist man schnell bei Wanderparkplätzen, Heidelberg, Schwetzingen, Michelstadt und auch in der Odenwaldtherme. Hotel ist ordentlich und man kann gute entspannen.

    von Janine 02.03.2024
  • 5,9 Punkte

    7 gemütliche Tage im Odenwald inkl. Halbpension & Schloßticket

    Sehr gemütliches Hotel.Alle sehr freundlich und hilfsbereit.Speisen und Getränke super. Handtücher sollten mal erneuert werden (sind ziemlich dünn). Haben uns aber trotzdem sehr wohlgefühlt.

    von Konstantin 28.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Halbpension

    Sehr nettes Personal alles in Ordnung .Essen war sehr gut und reichlich

    von fred 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    Wir durften schon mehrfach in diesem Hotel ein paar sehr erholsame Urlaubstage verbringen! Auch im nächsten Jahr wollen wir gerne wieder kommen! Wir sind mit Allem (Zimmer, Gastronomie, Freundlichkeit, Lage/Umgebung usw.) total zufrieden!

    von Monika 16.12.2023
  • 4,2 Punkte

    Romantisches Schloß Heidelberg und Wellness im Odenwald

    von Andreas 05.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Alles was ich in Hessen brauch!

    Wir können das Hotel "Zum weissen Lamm" guten Gewissens weiterempfehlen. Die Mannschaft des Hotels ist sehr freundlich und jederzeit bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das zog sich vom Einchecken über die Tipps zur Gestaltung der einzelnen Tage (Wanderungen) bis hin zum Service bei den Mahlzeiten. In besonders guter Erinnerung werden uns die mit Liebe zubereiteten 3-Gänge-Menüs bleiben, sie waren einfach klasse. Wir waren mit unserem 3-tägigen Aufenthalt in Oberzent-Kortelshütte rundum zufrieden. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team!

    von Mathias 02.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Halbpension

    Hatten ein schönes Zimmer mit tollem Ausblick. Blumen, Pralinen und Sekt standen bereit. Essen war sehr gut und Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl und immer alles aufgefüllt. Bedienungen war alle sehr freundlich und aufmerksam. Kommen gerne Mal wieder.

    von Ingo 17.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum weissen Lamm


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
653 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.